Sammlertreffen in der Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yukonbeaver

Mitglied
Anfrage an die Schweizer Forumsbenützer.
Wäre auch bei uns in der Schweiz Interesse für Sammlertreffen vorhanden? Meldet euch doch mal.

Hallo
Bei mir wäre das Interesse sehr gross. :steirer: :steirer:
Villeicht käme ja auch der eine oder andere Hobby-
messermacher mit dem man Erfahrungen
austauschen könnte :super: :super: :super:

Sammlertreff

Armin Maurer schrieb:
Hallo
Bei mir wäre das Interesse sehr gross. :steirer: :steirer:
Villeicht käme ja auch der eine oder andere Hobby-
messermacher mit dem man Erfahrungen
austauschen könnte :super: :super: :super:

Hallo Armin na immerhin eine Antwort.
Aus welchem Kanton Stadt kommst Du?
Gruss
Yukonbeaver

Salli zaemme!
Interesse wuerde von meiner Seite auch bestehen. Natuerlich kommt es dann noch darauf an WO? WANN? WIE?
Yukonbeaver, tolle Idee!
Schlage vor, dass alle Schweizer (oder in der Schweiz Wohnhafte) welche jetzt hier antworten, auch gleich noch ihren Wohnort/Kanton dazuschreiben. Dann sieht man auf einen Blick in etwa die "Streuung".

Ich bin zwar kein Schweizer, hätte aber durchaus Interesse. Je nachdem wo das Treffen stattfinden soll, ist es vermutlich näher für mich als jedes Treffen in Deutschland...

Salü zäme

Bin grundsätzlich auch dabei, kommt allerdings auf Ort und Datum an.

Gruss, Mex aus dem schönen Seeland (BE)

Sammlertreff Schweiz

Hallo freut mich das sich noch ein paar melden.
Also meine e-mail Adresse ist smpkaufmann@bluewin.ch wohnen tu ich in Effretikon das ist zwischen Zürich und Winterthur.
Tel.+41 79 460 07 81 würde mich freuen wenn Ihr mir Privat schreibt oder anruft für das weitere Vorgehen.
Natürlich freue ich mich auch über Interessenten aus Deutschland Österreich und überhaupt alle die mitmachen würden.

Gruss

Sergio (Yukonbeaver)

Sammlertreff in der Schweiz

swissblade schrieb:
Salli zaemme!
Interesse wuerde von meiner Seite auch bestehen. Natuerlich kommt es dann noch darauf an WO? WANN? WIE?
Yukonbeaver, tolle Idee!
Schlage vor, dass alle Schweizer (oder in der Schweiz Wohnhafte) welche jetzt hier antworten, auch gleich noch ihren Wohnort/Kanton dazuschreiben. Dann sieht man auf einen Blick in etwa die "Streuung".

meldet Euch bei smpkaufmann@bluewin.ch

Gruss

Yukonbeaver

sammlertreffen in der schweiz

hallo zusammen

wäre natürlich au sofort dabei, aber es müssten sich halt schon noch ein paar Laute mehr melden !
Postet hier im Forum, wer kommen möchte und Vorschläge zum WO ! sind auch erwünscht, dann können wir uns auf diesem Wege über einen Versammlungsort einig werden. (die schweiz ist ja sooo gross!) :irre:

Auch Messermacher sind natürlich herzlichst willkommen, denn Erfahrungen "sammlen" ist doch auch nicht zu verachten ! :hehe:

Also looos dir Schwiiiiizer Sammler-Jungs und Sammler-Mädels pooschtepooschtepooschte ! :glgl:

Grüessli us em Baselbiet
Manuel

Sammlertreff in der Schweiz

Hallo allerseits.
Wie wärs mit einem Termin ende ferbruar im raume Zürich,da sich bis anhin nicht viele gemeldet haben kann ein Treffen auch kurzfristig ohne grosse Organistaion stattfinden. Gebt doch Eure Termine und evtl. einen Wunschort / Restaurant bekannt.
Bis dann

Yukonbeaver

woher ich bin

ich wäre auch an einem solchen Treffen interessiert, ich bin aus Grenchen, Kanton Solothurn

Peter

Ich auch ich auch, bitte bitte bitte!

Hey Jungs, ich möchte auch kommen, nur blöde dass ich erst im März wieder in der Schweiz bin, sonst halt ein andermal. Bin übrigens aus Bern.
Sälu

AAHHH ! Es gibt ja doch noch ein paar "messerverrückte" Schweizer :cool: :super:
Anfangs bis Mitte März, wäre mir auch lieber...

Noch etwas:
1) Kennen sich schon einige hier aus dem Forum persoenlich?
2) Wie wird das Treffen aufgezogen? Bringt jeder einige seiner Messer mit? Wenn ja, bestehen keine Probleme diesbezueglich in der entsprechenden Lokalitaet, sprich Restaurant?

Ansonsten finde ich Maerz auch gut!
Auch als Basler haette ich nichts gegen den Veranstaltungsort Zuerich :hehe:

swissblade schrieb:
Noch etwas:
1) Kennen sich schon einige hier aus dem Forum persoenlich?
2) Wie wird das Treffen aufgezogen? Bringt jeder einige seiner Messer mit? Wenn ja, bestehen keine Probleme diesbezueglich in der entsprechenden Lokalitaet, sprich Restaurant?

Ansonsten finde ich Maerz auch gut!
Auch als Basler haette ich nichts gegen den Veranstaltungsort Zuerich :hehe:

aaaalllso ( auf die kakke hau ) da ich ja schon so einige treffen mitgemacht habe kann ich dir aus eigenener erfahrung sagen,

das es am besten ist wenn du ungefair weißt , wie viele es werden,

mit dem wirt absprechen wie viele es ca sind und fragen ob er was dagegen hat, wenn man seine messer mitbringt und bestaunt ( kann mir vorstellen, das nicht jeder damit einvertsanden ist )

bei den anderen treffen hat jeder mitgebracht was er hatte und vor sich auf den tisch gelegt. es sind dann die anderen rumgelaufen und haben befummelt , bestaunt und gefragt.
es ist auf den treffen , wo ich war nie ein messer abhanden gekommen. und da war manchmal einiges los , wenn ca 35 leute in einem kleinen raum rumwuseln.

meist wußte jeder das die teile teuer sind und hat sie dementsprechend behandelt.

am besten ist es auch, wenn einer von euch das ganze in die hand nimmt und die lokalität aussucht und die termine vorgibt. sonst wird es nie was.

viel spass und freude an eurem ersten scheizer treffen !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sammlretreff in der Schweiz

Na also gehts doch langsam los für ein Treffen.
Meldet doch mal Eure Termine und den Ort vielleicht kennt jemand ein Wirt wo man das Treffen abhalten könnte.
Wer würde das Organisieren?
Gruss

Yukonbeaver

Hi zämme

Ich fass mal kurz zusammen:
Hier mal die Leute welche sich schon gemeldet haben:

Mex CH - BE
segura CH - BE
swissblade CH - BS
MaNUellUM CH - BL
Tatanka CH - SO
Eisbär CH - TG
Yukonbeaver CH - ZH
Armin Maurer CH - ??
Flaming-Moe DE - ??

Bissher vorgeschlagene Veranstaltungsorte:
- Raum ZH

Datum:

- Ende Februar: z.B. 21.02.2004 od. 28.02.2004
- Anfangs März: z.B. 13.03.2004 od. 20.03.2004
alle hier genannten Daten sind Samstage. Der Treff wäre ja evtl. auch am Sonntag möglich! Je nach Lust und Laune der Teilnehmer :)

Also weiterposten, bis wir uns einig sind ! :steirer:

Grüessli us em Baselbiet
Manuel

macht doch einen neuen post auf, wo die daten als abstimmung oben über dem post sind. dann kann jeder ein oder mehrere kreuze setzen und man weiß besser bescheid ( klugscheißermodus aus)

gute idee !! :super:
ich versuch mal so einen zu "starten"
grüessli
manuel

ein paar minütchen später
ööhm ... kannst du mir sagen wie ich so nen vote reinbringe ? oder wie hast du das genau gemeint mit den kreuzchen machen ?

nochmals grüsschen
manuel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück