Sammlungsauflösung - verschiedenste Productions abzugeben!

Kleiner Tiger

Mitglied
Hallo zusammen,

Interessen verschieben sich, deswegen dürfen jetzt die meisten meiner Schätzchen gehen.

Der Versand erfolgt per DHL für 5,- € als Paket in DE - Österreich, Schweiz etc. wird dann im Einzelfall geklärt.

Ich versende sofort nach Zahlungseingang mit Übermittlung der Sendungsnummer. Privatverkauf. Bitte keine Tauschangebote!

Benchmade 2550 Mini-Reflex

Getragen und benutzt, technisch einwandfrei, Lansky-Schliff extrafein, Stonewash der Klinge vom Fachmann, kleinere Macken in der Beschichtung vom Griff, kommt mit Ersatzfedern für Klingenöffnung und Entriegelung 120,- 115,- €

Benchmade 905 Mini-Stryker

Getragen und benutzt, technisch einwandfrei, Lansky-Schliff extrafein, sehr weicher Klingengang ohne Klingenspiel 75,- 69,- €

Bradley Alias II

Kaum getragen, Original-Thumbstud (Aluminium) wurde durch neuen aus Stahl ersetzt, Lansky extrafein 190,- 185,- €

Ontarion Hossom Retribution II

Sehr massiver und sicher arretierender Folder mit fettem Titan-Liner, unbenutzt und 1x Lansky-behandelt 125,- 120,- €

Böker Folder

Modell unbekannt, ähnlich dem Kalashnikov, 10 cm Klingenlänge, Beschichtung runterpoliert, war als User vorgesehen aber nie benutzt 55,- 49,- €

CRKT Crawford Kasper

Öffnungsloch eingefräst, Klinge und Clip poliert - DER Klassiker aufgemotzt vom feinsten 95,- 90,- €

Cherusker Schanz G1

Griffschale G10 Digicamo von Cuscadi, Öffnungsloch eingefräst 65,- 59,- €

Spyderco Caly 3.5

Ein paar Mal getragen, sehr guter Zustand, Originalschliff 160,- 155,- €

Spyderco Caly 3

Ein paar Mal getragen, sehr guter Zustand, 1x Lansky extrafein 140,- 135,- €

Spyderco Endura 4

Ein paar Mal getragen und 1x über die feinen Stäbe vom Sharpmaker gezogen 55,- 49,- €

Zuletzt bearbeitet:

Spyderco Rescue 93

Neuwertig 75,- 69,- €

Spyderco Rescue Wave

Neuwertig, Lanyard 85,- 79,- €

Al Mar Sere

Die seltene Ausführung mit Alu-griff.
Öffnungspin gegen einen von Benchmade ausgetauscht (verhakt sich beim Ziehen nicht am Taschensaum wie der originale), leicht getragen, Lansky extrafein. Kleine Macke in der Beschichtung am Griff - Zustand sonst prima 130,- 125,- €

SOG Access Card 2.0

Guter Zustand, 1x per Lansky vernünftigen Schliff angebracht 65,- 59,- €

Böker Optima

Mit Etui & Säge, unbenutzt, leichte Lagerspuren auf den Bolstern, 1x Lansky extrafein 85,- 79,- €

Böker Folder

Modell fällt mir nicht ein, Walnussholz, 1x Lansky extrafein 65,- 59,- €

Hanwei Rock Creek Ron Lake Interframe

Sahneteil, unbenutzt, Originalschliff, Lanyard von mir 230,- 220,- €

Kershaw 5200

http://i181.photobucket.com/albums/x175/Wolpertinger/DSCF1623.jpg
http://i181.photobucket.com/albums/x175/Wolpertinger/DSCF1622.jpg

Werbemesser (US-Automarke) aus den 80ern (?), Zustand sehr gut 25,- 20,- €

Zuletzt bearbeitet:
Zurück