Samstagsdingsda

AchimW

Mitglied
Beiträge
3.529
Vor ein paar Jahren habe ich mal eine Zeit lang immer Freitags oder Samstags ein Bildchen von meiner "Untat des Wochenendes" :D eingestellt. Damals habe ich fast jedes Wochenende "Sport" in der Schmiede betrieben, wozu mir im Moment kaum Zeit bleibt. Diesmal habe ich aber am Samstagmorgen noch mal ein paar Stündchen abschalten und ordentlich schwitzen können. Hier das vorläufige Resultat (Kopfabschnitt vom Barren).

zickundzack.JPG


Achim
 
Schmetterlingsflügeldamast? :staun:

Oder was auch immer, weiss jedenfalls gehörig das Auge zu fesseln. Und das, obwohl ich eigentlich gar kein uneingeschränkter Damast-Freund bin.
 
Hallo Achim,
klasse ! Sagt mir auf jeden Fall um ein Vielfaches mehr zu wie die Ebnerischen Schachbrettmuster! :steirer:

Dizzy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaublich komplex!
erinnert mich irgendwie an grafiken von Escher-
da kann man auch endlos mit den augen `spazierengehen` ohne an ein ende zu kommen...
...und ohne langeweile zu bekommen!

gerhard
 
Wo Torsten das gerade sagt... von dem Stück sollte man Scheiben schneiden und eingerahmt verkaufen - nur reicht zum an-die Wand-hängen wohl leider die Größe nicht aus. :glgl:
Im ernst, ich hätte tierisch gerne ein Scheibchen davon, einfach zum bestaunen. :lechz:
 
Hallo Achim,

beim betrachten der Stahlmaserung kann ich den Eindruck nicht los werden, dass Du Dein Herzschlagdiagramm in den Stahl geschlagen hast; - Schmiedekunst die "lebt".
Glückwunsch und Anerkennung!

Servus - Reinhold.
 
Ich sehe auch die Schmetterlingsflügel. Es gab doch mal ne Band die hieß Iron Butterfly. Vielleicht solltest du den Damast so nennen. Ich sage nur: In a gadda da vida.

Thorsten
 
Zurück