Wie in diesem thread http://www.messerforum.net/showthread.php?112416 angekündigt, mach ich euch mal das Angebot, einen Sanrenmu/Passaround zu organisieren.
Ich kann nicht abschätzen wie das Interesse ist. Und weiß auch nicht, welche Modelle Ihr in einem PA sehen wollt.
Deswegen machen wir das mal anders:
Messer aussuchen und hier melden kann jeder
Der PA findet dann, wie üblich, unter den Mitgliedern statt.
Da ich das Zeugels ja kaufen muss, wärs hilfreich, wenn Ihr Modelle nehmt, die in Webshops, ibäh oder sonstwo angeboten werden - also nicht nur auf der Herstellerseite auftauchen.
Abgabeschluss: kommender Sonntag, den 09.09.12 um 20:00. Schaumer mal, was bis dahin zusammenkommt, Frist verlängern geht immer.
Alles soweit klar?
Pitter
Ich kann nicht abschätzen wie das Interesse ist. Und weiß auch nicht, welche Modelle Ihr in einem PA sehen wollt.
Deswegen machen wir das mal anders:
- Ihr sucht euch zwei Modelle aus, die ich besorgen soll
- Zur Auswahl stehen aktuelle Messer von Sanrenmu oder Enlan - Designkopien außen vor
- Die Modellbezeichnung schreibt Ihr in diesen thread; jeder darf also zwei Modelle nennen (oder nur eines)
- Die beiden, die am häufigsten genannt werde, kaufe ich und mache damit zwei Passarounds
Messer aussuchen und hier melden kann jeder
Der PA findet dann, wie üblich, unter den Mitgliedern statt.
Da ich das Zeugels ja kaufen muss, wärs hilfreich, wenn Ihr Modelle nehmt, die in Webshops, ibäh oder sonstwo angeboten werden - also nicht nur auf der Herstellerseite auftauchen.
Abgabeschluss: kommender Sonntag, den 09.09.12 um 20:00. Schaumer mal, was bis dahin zusammenkommt, Frist verlängern geht immer.
Alles soweit klar?
Pitter
Zuletzt bearbeitet: