Sanrenmu/Enlan Passaround - Auswahl der Messer

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Wie in diesem thread http://www.messerforum.net/showthread.php?112416 angekündigt, mach ich euch mal das Angebot, einen Sanrenmu/Passaround zu organisieren.

Ich kann nicht abschätzen wie das Interesse ist. Und weiß auch nicht, welche Modelle Ihr in einem PA sehen wollt.
Deswegen machen wir das mal anders:

• Ihr sucht euch zwei Modelle aus, die ich besorgen soll
  • Zur Auswahl stehen aktuelle Messer von Sanrenmu oder Enlan - Designkopien außen vor
  • Die Modellbezeichnung schreibt Ihr in diesen thread; jeder darf also zwei Modelle nennen (oder nur eines)
  • Die beiden, die am häufigsten genannt werde, kaufe ich und mache damit zwei Passarounds

Messer aussuchen und hier melden kann jeder
Der PA findet dann, wie üblich, unter den Mitgliedern statt.

Da ich das Zeugels ja kaufen muss, wärs hilfreich, wenn Ihr Modelle nehmt, die in Webshops, ibäh oder sonstwo angeboten werden - also nicht nur auf der Herstellerseite auftauchen.

Abgabeschluss: kommender Sonntag, den 09.09.12 um 20:00. Schaumer mal, was bis dahin zusammenkommt, Frist verlängern geht immer.

Alles soweit klar?

Pitter

Zuletzt bearbeitet:
ENLAN EL 02B (Axis-Lock)

Sanrenmu B4-939 (Framelock)

Zuletzt bearbeitet:
Oha, was kommt als nächstes, Pitter als Sanrenmu-Gneralvertreter? ;)

Quatsch beiseite, grundsätzlich würde ich dafür plädieren, eher die "hochpreisigen" Modelle zu beäugen, die Teile zwischen 10-20 € lassen mich da interessentechnisch vollkommen kalt, bzw. die kann ich auch mal so kaufen, wenn mir der Sinn danach steht.

Anders siehts es z.B. mit dem grad erschienenen 913P in silber aus, da liegt ein Spyderco Tenacious keine 10 € mehr weg, da wäre ein Vergleich doch mal ganz spannend:
http://jusaya.tradoria-shop.de/p/690457656/sanrenmu-913p-silber

Ähnliches gilt für das Enlan E08:
http://jusaya.tradoria-shop.de/p/666438551/enlan-el-08

ich wäre für das Sanrenmu T08, weil mich das Teil als Werkzeug interessiert und weil es jetzt neu bei Böker in der Magnum-Serie ( als Magnum Timberman) laufen soll.

5 Leute bisher? Na, das Interesse hält sich ja sehr in Grenzen :rolleyes:

Egal, was noch zusammenkommt, den PA wirds auf jeden Fall geben.

Pitter

Hallo zusammen

Meine Vorschläge (auch, wenn ich am Passaround nicht teilnehmen darf)

Enlan BEE L06-1 (das mit Hole, nicht mit Pinn)
und
Sanrenmu 737 (unbedingt in schwarz)

Gruß,
Stefan

Ich will nicht verstehen, warum hier Hersteller mit "Vorstellungen" ihrer Eigenkreationen bedacht werden sollen, die auch Plagiate Herstellen - also eindeutig gegen Schutzrechte verstoßen!

Das hab ich bsher anders verstanden - der Forumbetreiber kann natürlich machen was er will, wollte aber meinen Unmut darüber ausdrücken.

Grüße knifefaan

Ich fände Passarounds folgender zwei Modelle interessant:

Sanrenmu 939 (erhältlich ist hierzulande wohl nur die schwarze Version B4, die blanke wäre mir lieber)
Enlan EL08

Also ich bin auf jeden Fall gerne dabei beim PA.

Nur weis ich bisher keine weiteren Modelle die es unbedingt bräuchte. :D

Grüße,

Murphys Law.

Hallo -

falls noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne dabei.

Modelle: die gleichen wie schon von Chamenos genannt.

Hallo zusammen,
also ich wäre da für:

-Sanrenmu 913 P (am besten mit der silbernen Klinge ohne Zahnung)

-Enlan EL-04 (mit G10 Griff)

Respekt !!!

Finde es echt mal richtig gut das mal so eine Aktion stattfindet nach all den Wellen die das Thema geschlagen hat.:super::super::super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück