Sanrenmu/Enlan Passaround - Auswahl der Messer

Der ZWEIte. Nachdem der Erste etwa 6 Jahre bestand. War vielleicht unnötig, doch wer ohne Fehler ist, der werfe den.... ;)

Kein Problem. Wohin? :steirer:

Um das mal abzuschließen:

Tim Struppy, hier gehts primär nicht um Fehler oder Accounts. Das ist mir erstmal herzlich schnurz. Du hast hier öffentlich behauptet, Du hättest eine auf den Deckel bekommen, weil Du Dich positiv zu einem Sanrenmu geäußert hast. Und solche Randbemerkungen bitte ich in Zukunft entweder

1. zu belegen

oder

2. zu unterlassen

Weil ich keinen Bock drauf habe, das aufgrund solcher hingeschmissenen Zeilen ("aaaaaaaah, schau her, dem hat der Pitter auch den Mund verboten") die Gerüchteküche versorgt wird, und wieder irgendwas vermutet wird, was da hinter den Kulissen geschoben, verdeckt, zensiert, blablubber wird.

Denn wenn ich ein Problem mit Sanrenmu habe, dann nicht weil ich China nicht mag oder mich Hersteller schmieren. Sondern primär weil im Umfeld zu den Sanrenmu, Enlan, Ganzo, alibababa Klonen und handgemachten Messern aus dem Bayernwald ein Scheiss erzählt wird, der auf keine Kuhhaut geht. Nur damit man halt irgendeinen Scheiss erzählt. Peinlicherweise ist das nicht auf Käufer beschränkt.

Und dieser unreflektiere Plauderquatsch soll bitteschön aus diesem Forum draußen bleiben.

Und genau deswegen versuche ich jetzt mal eine Linie zu finden, wie man das im Messerforum anders, und vor allem besser und seriöser angehen kann. Darum gehts. Und nicht um Zensur oder meine Befindlichkeiten zu irgendwem. Und dazu brauche ich Leute, die mich sachkundig unterstützen. Aber mir nach Möglichkeit kein Bein stellen; kostet nur Zeit.

So. Das steht jetzt mal hier. Jede Moderation in der Form zu kommentieren ist mir allerdings nicht möglich.

Hier gehts jetzt bitte weiter mit Sanremu :D

Pitter

ich möchte nicht ungeduldig oder undankbar erscheinene...aber das EL-08 ist doch schon ne ganze Weile untewegs und dann gibts nur 3 PA Berichte ? Das kann doch nicht alles gewesen sein. Zum 913P gibts noch garnix ?

Hallo,

doch du bist ungeduldig!

So ein PA dauert nun mal, das enlan ist Grade mal beim vierten Teilnehmer angekommen.
Was erwartest du?

das EL-08 ist doch schon ne ganze Weile untewegs und dann gibts nur 3 PA Berichte ?

Du bist echt gut! Das 08 ist grad beim vierten Tester und ALLE drei vorherigen Tester haben schon ihren Bericht geschrieben.

Grüßle,
Stephan

Edit: Hups, Kanji hatte ja schon längst geantwortet...

Mein Vorposter bezog sich dem Zitat nach auf das Sanrenmu 913P und da ist noch kein Bericht von erschienen.

Ja, jetzt steht da was. Aber das giltet nicht, erst heimlich schreiben und dann so tun als wärs immer da gewesen :p:

Zurück