Santokumesser für Einsteiger

Ich hab das Eden Kanso auch. Tolles Messer und jeden Cent wert finde ich, auch wenn ich damals weniger bezahlt habe. Damals war es der absolute Schnapper und eigentlich zu günstig wie ich finde

Das lange 23 cm Gyuto gab's neulich erst für unter 90 € :D
Das gibt es hier gerade mit Linkshändergriff für knapp unter 100. Wenn OP sich mit der Größe anfreunden kann ist das eine absolute Kaufempfehlung. Allerdings kann das anfänglich schon etwas einschüchternd wirken wenn man bisher nur Messer bis 18cm gewohnt

edit: habe die Links entfernt, da der Shop nach genauerer Betrachtung sehr fragwürdig erscheint

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es hier gerade mit Linkshändergriff für knapp unter 100. Wenn OP sich mit der Größe anfreunden kann ist das eine absolute Kaufempfehlung. Allerdings kann das anfänglich schon etwas einschüchternd wirken wenn man bisher nur Messer bis 18cm gewohnt war.

Korrektur: falscher link, hier ist der richtige
Modisch Eden Kanso Aogami Kochmesser, 23 Cm, Für Linkshänder – Koch Klingen Verkaufsgeschäft (https://www.kochklingen.com/eden-kanso-aogami-kochmesser-23-cm-fuer-linkshaender/)
Da muss ich aber trotz später Stunde mal die Hand heben: das sieht ganz gewaltig nach Fake Shop aus.

Die Eigenmarke von Knives and Tools im Angebot für 2/3 des Preises, 400/1000/3000 Naniwa Chocera Pro Schleifsteine im Set für unter 100€ (300€ bei K&T), französischsprachige Texte bei deutschsprachigem Websitetitel plus Überschriften, kein Impressum,...

Vorsicht!

Da muss ich aber trotz später Stunde mal die Hand heben: das sieht ganz gewaltig nach Fake Shop aus.

Die Eigenmarke von Knives and Tools im Angebot für 2/3 des Preises, 400/1000/3000 Naniwa Chocera Pro Schleifsteine im Set für unter 100€ (300€ bei K&T), französischsprachige Texte bei deutschsprachigem Websitetitel plus Überschriften, kein Impressum,...

Vorsicht!
Guter Einwand. Da hat mich die Gier (nach eine Messer, das ich gar nicht kaufen möchte) geblendet.

Zurück