Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das gibt es hier gerade mit Linkshändergriff für knapp unter 100. Wenn OP sich mit der Größe anfreunden kann ist das eine absolute Kaufempfehlung. Allerdings kann das anfänglich schon etwas einschüchternd wirken wenn man bisher nur Messer bis 18cm gewohntDas lange 23 cm Gyuto gab's neulich erst für unter 90 €![]()
Da muss ich aber trotz später Stunde mal die Hand heben: das sieht ganz gewaltig nach Fake Shop aus.Das gibt es hier gerade mit Linkshändergriff für knapp unter 100. Wenn OP sich mit der Größe anfreunden kann ist das eine absolute Kaufempfehlung. Allerdings kann das anfänglich schon etwas einschüchternd wirken wenn man bisher nur Messer bis 18cm gewohnt war.
Korrektur: falscher link, hier ist der richtige
Modisch Eden Kanso Aogami Kochmesser, 23 Cm, Für Linkshänder – Koch Klingen Verkaufsgeschäft (https://www.kochklingen.com/eden-kanso-aogami-kochmesser-23-cm-fuer-linkshaender/)
Guter Einwand. Da hat mich die Gier (nach eine Messer, das ich gar nicht kaufen möchte) geblendet.Da muss ich aber trotz später Stunde mal die Hand heben: das sieht ganz gewaltig nach Fake Shop aus.
Die Eigenmarke von Knives and Tools im Angebot für 2/3 des Preises, 400/1000/3000 Naniwa Chocera Pro Schleifsteine im Set für unter 100€ (300€ bei K&T), französischsprachige Texte bei deutschsprachigem Websitetitel plus Überschriften, kein Impressum,...
Vorsicht!
Keine E-Mail-Adresse, keine Telefonnummer, eine nicht existierende Anschrift. Mehr Warnzeichen für einen Fake-Shop gibt es eigentlich nicht.Da muss ich aber trotz später Stunde mal die Hand heben: das sieht ganz gewaltig nach Fake Shop aus.