SARKASMUS

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
falls dieses beschissene gesetz verwirklicht wird, werde ich euch alle zum alkoholiker machen :irre::teuflisch

flaschenoeffner.jpg

irgendwie versuche ich mir grad selbst noch irgendwie das lachen beizubringen............

Bah!

Braucht man für nen guten Whiskey nicht -
und DU wirst arbeitslos, bekommst Harz 4-37 und kannst dir dann eh nur noch franz. Billigwein im Tetrapack leisten.:haemisch::haemisch::haemisch:

Sorry Jürgen, es überkam mich so !:irre:

Yea! Handwerkszeug für mich! ^^

Könnte meinen ollen Öffner ersetzen, den ich seit 10 Jahren am Schlüsselbund trage! Sehr Stylish! Gefällt...

Sarkasmus?
Zynismus wäre passender:

Zynismus war ursprünglich eine philosophische Schule in der Antike (Kyniker), die von dem Menschen Selbstgenügsamkeit und Bedürfnislosigkeit forderte.

Und da haben die Politiker doch Recht!
Ist der moderne Mensch, seit er sich vom Faustkeil und dem offenen Feuer entfremdet hat, nicht zu anspruchsvoll geworden?
Das Einfache ist nicht mehr gut genug - statt Faustkeil muss es heute eine edle, 1000fach gefaltete Stahlklinge sein. Es haben sich sogar Berufsgruppen gebildet, die sich mit nichts anderem beschäftigen.
Das einfache Feuer hat auch ausgedient - eine Zentralheizung soll es jetzt sein. Gespeist mit schwarzer Brühe oder edlen Gasen.
Ja, wo sind wir denn?
Gut, dass hier mal endlich Einhalt geboten wird.
Verboten gehört das - genau wie überhaupt alles verboten gehört:
- Rauchverbot
- Ess- und Trinkverbot in U-Bahnen
- das Tragen von Messern, Kreuz- und Schlitzschraubendrehern
- Geschwindigkeit
- Überholen
- Handy
- Popeln am Steuer
Und ich habe sogar schon von einem "Furzlimit für fremdländisch Ansässige" gehört. :hehe:

Ohh, ich mus Schluss machen - hier weiterschreiben is auch verboten!!!

cu
jens

...Damastwiskybecher von zwei bis zweimillionen Lagen gibt der Markt auch noch nicht her...

Ich glaub der Jürgen steht eher auf richtig fette Sachen! Wie wär es mit einem Damastspaten? Ist bis jetzt nicht vom Verbot bedroht, kann man auch mit 1" Materialstärke machen, man sieht viel vom Muster, man kann unterschiedlichste Materialien einstielen und eine Schneide hat der Spaten auch :irre:.

Jürgen, auch von mir mein "Beileid". Schon scheiße...

Aber ich denke, dass das Gesetz so in der Form fast nicht durchzusetzen ist...und hoffe es!

Wenn es doch so kommt: Dann müssen wir eine gefährliche, illegale Untergrundorganisation bilden, wo mit Messern gedealt wird.

Bedenke, am Schwarzmarkt bzw. illegale Sachen waren immer schon teurer :steirer:

Ich hoffe ich konnte dich wenigstens zum Grinsen bringen - Lachen wäre zuviel verlangt:teuflisch

grüße
reno

Hi Jürgen,

bin schon auf dem besten Wege - Öffner ist ja schon in Gebrauch :D

Für die Wintermonate wäre vielleicht ein schöner Korkenzieher angesagt, für die gemütlichen Weinabende ;)

Viele Grüße
schlumpf

Hi Jürgen,

bin schon auf dem besten Wege - Öffner ist ja schon in Gebrauch :D

Für die Wintermonate wäre vielleicht ein schöner Korkenzieher angesagt, für die gemütlichen Weinabende ;)

Viele Grüße
schlumpf

Hast du wieder mal nicht mitgelesen? :glgl:

Keine Kokebzieher da:

Verboten, weil Spitze dran
Gestern 23:40

Also Achtung! :steirer:. Bald müssen wir den Weinflaschen den Kopp abhauen weil Korkenzieher gefährliche Stichwerkzeuge sind.

Mhhhh der Flaschenkopp ist auch ne Waffe... was nun? Nichtmal zugrunde saufen kann man sich gescheid :staun:

Alles blöd hier :argw:

grüße
reno

Hast du wieder mal nicht mitgelesen? :glgl:

Keine Kokebzieher da:

Also Achtung! :steirer:. Bald müssen wir den Weinflaschen den Kopp abhauen weil Korkenzieher gefährliche Stichwerkzeuge sind.

Mhhhh der Flaschenkopp ist auch ne Waffe... was nun? Nichtmal zugrunde saufen kann man sich gescheid :staun:

Alles blöd hier :argw:

grüße
reno

Oh Gott, dann nur noch Wein aus Flaschen mit Schraubverschluss?
Oder werden die dann auch verboten, weil möglicherweise scharfe Kante am Verschluss? :lach:

Dann eben nur noch direkt aus dem Fass ... :haemisch:

Viele Grüße
schlumpf

Sach ich doch,

"TETRAPACK" !!!:super:

Da können wir uns dann alle zu Jürgen dem ersten und letzten arbeitslosen Damastspatenbauer setzten und aus ungefährlichen ( wobei ökologisch bedenklichen - wogegen die Grünen dann wieder ein Gesetzt basteln werden:irre: ) Plastikbechern den franz. Landwein schlabbern.
So können wir dann wenigstens die Franzosen unterstützen.
Wobei Europa dadurch auch wieder was hat - sehts ökonomisch Leute.:glgl:

Und vielleicht, vielleicht kauft dann ein reicher Weinbauer auch mal einen Spaten, so aus Damast.
Braucht der zwar nicht, aber wenn er schon ne Vitrine von Böker hat.:hehe:

Moin
:(:(:(
Man Jürgen. Da hast Du ja wider was gemacht.
Eine gute Idee. Nur was mich ärgert ist das Du wider mal schneller warst als ich......:super: Ich erwarte meine Öffner am Wochenende vom Härter zurück....
Glückwunsch und Grüße Andy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Da du ja ein Macher von wirklich Bösen Messern bist.
Ist es entlich an der Zeit Reue zu Zeigen.
Das ist schon mal ein anfang.:super:
Sonst wirst du noch von unserer Lieben Geselschaft Geächtet.
Soweit will man es ja nicht kommen lassen oder?.

Gruß
Georg

Zurück