Lieber Jepe,
prinzipeill mag ich ja Leute, die etwas sagen (wenn sie vorher gedacht haben).
Prinzipiell mag ich auch Sätze, bei denen jedes Wort von Zynismus nur so tropft.
Hmmm, wie Honig, nicht war ...
Deine Art und Weise jedoch, sich hier zu äussern, ist das allerletzte!
Nicht allein, dass Du Deine Kritik eben nicht erst einmal mit dem Kundenservice klärst, sondern auch noch, mal eben, versuchtst, eine Firma in einer Art ud Weise zu diskredieren, die einfach unmöglich ist, zeigt, wie wenig Interesse Du daran hast, tatsächlich zu klären.
Allein Dein Hinweis:
"Also, liebe Fa. Böker: Hat da irgendjemand irgendetwas sich dabei gedacht?
Oder lacht ihr euch gerade schief über die dummen Kunden die jetzt zu Hause sitzen und sich schwarz ärgern?"
spricht diesbezüglich Bände!
Es geht Dir zunächst einmal nur um das herumkoffern.
Jaaa, dafür sind die Foren doch da, nicht war?!
Freundliche Hinweise, dass diese Art nicht so gut ankommt, scheinen nicht wirklich in die dunklen Gefilden Deiner Denkfabrik anzukommen.
Selbst deutliche Hinweise, die Du auf die Schnelle als persönliche Beleidigung abtust, möchtest Du "konsequent ignorieren" ...
Solche Leute mag ich so gar nicht, egal in welchem Forum!
Es gibt solche Kurse, die nennen sich z.B. "Erfolgreich kommunizieren" und ähnlich.
Vielleicht solltest DU den Gedanken aufnehmen, diese Kurse, zumindest mal einen davon, zu besuchen; von teilnehmen wage ich ja gar nicht zu sprechen.
..."PS: habe mir gerade eine Kugelschreiber-Spitze abgebrochen bei meinem Versuch diese verflixte Schraube irgendwie zu lösen ...."
ja, unglaublich, daran ist auch Böker schuld...
In der Hoffnung, hier nie wieder irgendetwas von Dir zu lesen
Zodiak