Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
letztens ist bei mir auch mal wieder was fertig geworden......hier ist das erste:
Stahl: SB1
Härte: weiss nicht genau, aber ich denk mal die normalen 61-62 HRC
Länge:ca. 180mm
Klinge:ca. 80mm
Höhe:ca.29mm
Dicke:ca. 4mm
Griff:Carbon / Fiber rot
Ein wirklich gelungenes Messer auch von mir ein grosses Lob ! Ich mag deine Messer wirklich sehr, schlichte Formen ohne unnützen Schnick Schnack, interessante Materialkombinationen, sinnvoller Anschliff, ebend alles was ein gutes Messer ausmacht.
Nur die Kydexscheide finde ich schrecklich (Orange ... ihhhh) , aber das ist wie so vieles im Leben Geschmackssache und ändert nichts an den Schönheit des Messerchens.
Der Gedanke das mein allererstes Handmade wohl ein "Kanuler" wird festigt sich nun seit einigen Monaten, daher poste bitte zuliebe meines Geldbeutels keine neuen Messer mehr
so neues Notebook da.....wieder erreichbar........!!!!! ENDLICH!!!!!
Also eigentlich wollte ich ja ne Kydex aus schwarz machen, aber hatte ich nimmer hier...... dann wurds eben ne orangene......
Anfangs dachte ich auch das Rot und Orange beißt sich.....fand dann aber letzendlich als ich es dann in der Hand hatte nichtmal sooooo schlecht...... schwarz wäre natürlich besser....keine Frage......
Grosses Kompliment. Wirklich sehr schön. Sag mal hast Du für den Griff ne Politur ( Kunststoffpolitur ? ) verwendet , oder mit was behandelst Du den Griff zum Schluss?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.