SB1 Fixed Outddoor Knife

kanuler

Mitglied
Fotografieren macht Spass........Messermachen macht mehr Spass,..... ich muss es momentan leider bei den Fotos belassen.....leider..... :mad:

Länge ca.215mm
Höhe bis 32,5mm
Breite ca. 4mm
Klinge ca. ca.93mm
Stahl SB1
Griff: Carbon / Carbon G10

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_0071.jpg
    IMG_0071.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 719
  • IMG_0084.jpg
    IMG_0084.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 729
  • IMG_0090.jpg
    IMG_0090.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 707
  • IMG_0068.jpg
    IMG_0068.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 684
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir wieder mal sehr gut!

Ich bin immer wieder begeistert von deinen Messern! Mach bitte noch viele viele viele...

Gruß
Markus

Tolles Messer, die Griffform mit dem "Zwei_Finger_Choil" finde ich super. Ich würde mir aber einen weniger farbenfrohen Griff wünschen. Sorry.

.... ich hatte in den letzten...na gut,....fast allen Messern rotes Fiber drin.
Da hab ihc halt mal gedacht, lass es einfach mal weg... mit dem grün wirds sowiso schwierig. Ich hätte noch blaues , weisses und schwarzes Fiber gehabt, aber ich glaube da hätte nix richtig gepasst:confused:

Gefällt mir sehr gut, die Oberfläche von der Klinge zum und die Griffmaterial Kombination.
Könnte ich schwach werden.

Gruß Dirk

Die Bilder deiner Messer anzusehen macht auch Spass, eins schöner als das andere. Bilder wie Messer!!!!
Dein Stil hat es mir voll angetan, allein die scheide würde ich mir in Leder wünschen. Vielleicht zusätzlich.

Gruß Ulli

Ein sehr schönes Messer das bei mir glatt den Besitzwunsch wecken könnte - wenn es nur andere Griffmaterialien hätte! ;):D
(Es muß aber nicht jeder so konservativ sein wie ich.)

Zu dieser Materialkombination passt auch die Kydexscheide sehr gut.

Dann lass` Dich mal nicht länger vom Messermachen abhalten. :super:

Zurück