SBH Gen. 3 Prototyp

eXesor

Mitglied
Messages
609
Ladies and Gentlemen, i proudly presents the SBH Gen. 3 Prototyp, oder der Inbegriff eines Folder auf allerhöchstem Niveau.

Das Messer ist der absolute Hammer, umso glücklicher bin ich es seit heute meine Eigen nennen zu dürfen.

Die Damasteel Klinge läuft nicht auf Lagern, sie schwebt förmlich darauf.

Die Farbwahl der Scales und der Titankleinteile ist auf meinem Mist gewachsen, der Fokus liegt hier ganz klar auf der wunderschönen Damasteel Klinge.

Danke vielmals Gerd für dieses Meisterwerk.

Und nun viel Spaß beim Bilder gucken.

0637269fa82e6e4ab89bf0a2f66979bd.jpg


6590b5e23fed8577cf3467b00e9103d5.jpg


1ca82c1f499b526f1c6aae82cdfe9ec7.jpg


83fe7d3cfb3fb9ad78a1c6bd4a15f20c.jpg


4c2614256b624a152823f3fbabeb2a68.jpg


711f864a04886bd743c552cf74dded1b.jpg


293b429da5d15beb1a35d0612adf5e69.jpg


a8eed7a874e51cff3b57e73e3dd3f690.jpg


c8551f054e0a7223d02fc7e5486cc114.jpg


66497659743a54592127b6d4c387a0b4.jpg


Gruß
Patrick
 
Servus,

ich bin zwar so gar nicht der Damast-Typ, aber diese beiden kontrastierenden Oberflächen treffen mich mitten ins Herz!

Wenn einem der sandgeblasen-anodisierte Mad Max-usedlook so gut gefällt wie mir oder dir, dann genießt man 4 x showside an diesem Messer! :super:

Absolut cooler Eyecatcher, danke für's zeigen!

Gruß, güNef
 
Moin Patrick,

ganz offensichtlich stehst du auf den Apokalyptischen Style - den du uns ja schon bei deiner
McGizmo gezeigt hast. Gefällt auch mir sehr gut.

Nachdem Gerd mir erklärt hat worin das Gen. 3 Uprade besteht, unter anderem in der neuen
Clipposition. Und wie ich jetzt auch wahrnehmen kann in der Reduktion der für die Befestigung
des Clips notwendigen Bohrungen im Frame um eine Bohrung. Schön - die sich daraus ergebende
gerade Ausrichtung des Clips.

Die Damaststeelklinge steht im interessanten Kontrast zum Apokalyptischen Frame/Scales.

Ein wirklich gelungenes Messer, das Gerd da gebaut hat.

Sven-Olaf
 
Hallo Patrick,

congrats zu diesem tollen Stück! :super:

Fesselnder Kontrast Klinge/Griff, sehr gut ausgewählt.

Was für ein Damasteel-Muster ist das?

Greetz

Virgil
 
Sehr stylisches Messer, in vollendeter Handwerkskunst!!! Hat die neue gerade Clipausrichtung nur optische Gründe???
 
Hallo Leute,

freut mich, dass Euch das SBH Gen3 gefällt! Das Finish des Griffs und der Kleinteile hat übrigens der liebe Patrick gemacht.

@Schluppe
Durch die gerade Ausrichtung des Clips ist die Handlage noch ergonomischer geworden.
 
Ich bin begeistert Patrick :super:
Beeindruckende Arbeit von Gerd, wann machst Du das nächste :hmpf:

LG Micha
 
Back