• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Scandiklingen mit falsche Schneide (Swedge)

Norum311

Mitglied
Beiträge
153
Gerade aus Werkstadt, welche Messerklingen mit falsche Schneide-

Stahl: UHB20C, 3,5 mm stark
Länge: 90 mm
Höhe: 24 mm
Finish: Structured with a needle hammer and polished

DSCN0695.jpg


DSCN0693.jpg


Gruss

PO
 

Norum311

Mitglied
Beiträge
153
Sieht doch schon mal gut aus.
Die Klinge gefällt mir...

Wie soll das Werk aussehen, wenn es fertig ist?

Vielen dank an Rorrepieler und N.konitz.

"Vie soll das Werk aussehen, wennes fertig is?"

Messergriffmaterial habe ich nicht beschliessen aber ich habe auf diese zwei alternative gedacht:

DSCN0681.jpg


DSCN0507.jpg


Gruss

PO