Schaafheim kaum beachtet

Macht weiter und versteht solche Threads nicht als Angriff, sondern als Anregung :D

Grüsse

Markus[/QUOTE]


Keine Sorge. Ich wollte nur endlich mal ein Statement abgeben, damit man gewisse Probleme besser nachvollziehen kann. Niemand hat Interesse daran, den Lesern Wissen vorzuenthalten.
 
Ich kann all diese Argumente verstehen und klar, ich freu mich immer wenn ein Messer von mir im Messermagazin auftaucht, weil es nunmal ne super Werbung ist.
Nur wie gesagt, mal abgesehen von Schaafheim, eine der ältesten und besten Messershows in Deutschland findet dieses Jahr zum 12. Mal statt und ICH kann nicht verstehen daß es noch nicht einmal drin war etwas von dieser Veranstaltung zu berichten.
Es geht ja nicht darum das Blatt zu zerreden oder schlecht zu machen, im Gegenteil, ich bin froh daß es das Messermagazin gibt!
Aber man kann alles planen und wenn das tausendste Messer reingeflattert kommt und getestet werden muß, dann gehts auf einmal doch daß man noch was reinschiebt?!
Und nochwas, das Hammer In beim Markus Balbach ist ebenfalls einen Bericht wert, gibts ja nur alle zwei Jahre, man muß ja nicht selbst da hin fahren. Ne kurze Email an den Veranstalter und der Bericht ist so gut wie geschrieben.
 
Sicher kann man es nicht allen rechtmachen und zerteilen geht auch nicht. Aber da stimme ich Andy zu, es gibt genug Leute die einen Bericht schreiben oder Bilder zur Verfügung stellen können. So ist Pitter immer und überall dabei.

Mit dem Platzproblem ist das so ne Sache. Las Vegas eine Seite kürzer wäre auch gegangen und die amerikanischen Kollegen sicherlich nicht böse geworden.

Schaafheim ist für dieses Jahr leider durch. Nicht zu ändern. Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich mal schauen, ob ich mit meiner Meinung allen stehe und zum nachdenken anregen.

Es ist sicherlich nicht die letzte Messe und ich denke die Beiträge der einzelnen Forumsmitglieder sollten als Anregungen von Lesern, um die es ja letztendlich auch geht, betrachtet werden.

Das Messermagazien ist ansonsten ne prima Sache. Stellt es doch in Deutschland die wirklich einzige ernst zunehmende Plattform für Messersammler, -macher und -liebhaber.

Viele Grüsse aus dem Fränkischen Seenland

Steffen

Messerwerkstatt Dammann
messerdammann@aol.com
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich richtig erinnere war das Messermagzin vor zwei oder drei Jahren in Reiskirchen anwesend und hat sogar was für die Verlosung gespendet!!!!

An einen Bericht kann ich mich aber auch nicht erinnern. :confused:
 
Netter Beitrag, Benjamin. Ist halt so, daß man mal keinen Platz mehr hat oder nicht hinkann.

Was mir gerade beim Durchblättern so auffällt, sind die vielen Seiten mit Kleinanzeigen. Ist ein toller Service, aber m. E. inzwischen etwas arg umfangreich geworden. Könnte man diesen Bereich nicht etwas limitieren, vielleicht auf vier Seiten? Viele Anzeigen kommen eh in drei, vier Ausgaben unverändert hintereinander oder tauchen sowohl im MF als auch im MM auf. Ich lese mir die Anzeigen ehrlich gesagt nicht durch und auch Nicht - MF Mitgliedern würde vielleicht weniger Anzeigen und mehr Redaktionelles gefallen. Die Anzahl zu begrenzen wäre sicher einfach: Wer eine kostenlose Anzeige platziert hat, muß für drei Ausgaben aussetzen, wenn die Seiten voll sind, ist schluß (wer zuerst kommt...).
 
@Schickser

Es wurde damals ein kleiner Beitrag mit ein oder zwei Bildern über Reiskirchen gebracht.Da ein Messer von mir gezeigt wurde, weiß ich daß noch ganz genau.
 
Zurück