Schalter zu SureFire U2

Mr. Zylinder

Mitglied
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit dem Schalter der Surefire U2, dieser rastet nicht mehr richtig ein.

Kann mir jemand von euch sagen was ich da am besten tun soll:irre:
Wird dieser Mangel von de Surefire garantie abgedeckt? oder kann man diesen günstig irgendwo kaufen?

leider sind meine englisch kenntnisse nicht sehr gut, sonst würde ich gerne einfach mal eine Mail an surefire senden, da dieses Problem mit dem schalter bekannt ist..

Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann:super:

Hallo,

den Schalter kann man auch einzeln erwerben.

In Bezug auf Garantie und Gewährleistung steht am besten der Händler zur Verfügung, bei dem die U2 gekauft wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Auler

Hallo,

den Schalter kann man auch einzeln erwerben.

In Bezug auf Garantie und Gewährleistung steht am besten der Händler zur Verfügung, bei dem die U2 gekauft wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Auler

vielen dank, em ja wo kann ich denn so einen Schalter erwerben? oder kann mir jemand die Typenbezeichnung von dem Schalter sagen?

vielen dank

2 Beiträge gelöscht.

Beiträge mit keinem anderen Inhalt als "ich darf ja nicht werben, also schreibe ich nichts" sind Verkaufsangebote. Welchen Sinn sollten sie sonst haben? Also ab dafür und das nächste Mal rauchts!

-Walter

Mal OT-gefragt: Woher rührt eigentlich diese Agressivität in der Ausdrucksweise ?
:staun:
In diesem speziellen Fall: Der Schreiber war schon verwarnt und eine weitere formelle Verwarnung hätte Schreibsperre bedeutet. Das hielt ich nicht für nötig, deshalb einfach eine Löschung und einen etwas "derberen" Hinweis.

Diese Erklärung nur ausnahmsweise - weitere öffentliche Stellungnahmen wird's nicht geben. Wer darüber diskutieren will, kann das per Mail machen. Ich antworte gerne und ohne jede Konsequenz für den Frager :hehe: . Für öffentliche Diskutiererei mit den Mods kanns auch schon wieder ne Verwarnung geben. :hehe:

Jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Weitere OT Beiträge werde ich löschen.

-Walter

Versuchs erstmal einfach über Surefire, deren Garantie deckt eigentlich so gut wie alles ab (Im CPF kursiert immer die Geschichte über die im Lagerfeuer verbrannte A2, welche ersetzt wurde:lach: ), einfach mal eine mail senden kostet nichts (falls es am Englisch hängt, sende mir übers Wochenende mal eine mail, dann sende ich dir einen "Vordruck").
Die Abwicklung (gerade international) kann sich zwar etwas hinziehen, aber ersetzt wird meines Wissens fast alles.
Die 35$-50€ für einen Ersatzschalter würde ich mir wirklich sparen, gerade weil du während der Wartezeit auch jeden großen SF-Schalter (G-Z-P-M-Serie) als Notersatz verwenden kannst.
Grüße Jens
Edit: Definiere mal "Westdeutschland" etwas näher, falls es zufällig bei mir in der Nähe ist, könnte ich dir auch während der Wartezeit einen Schalter leihen, hab genug SF-Tailcaps lose rumliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Schrenz. Abernicht ich sondern Mr. S sucht einen Schalter :)

Zuletzt bearbeitet:
:hmpf:
Ja man sollte auch mal zu Ende scrollen.....
Aber für den gilt die Wohnortfrage natürlich ebenfalls:D

schick ne Mail an SureFire und schildere dein Problem , dann bekommst Du sich einen neuen Schalter von SF. wenn nicht mußt Du im CPF suchen oder startest eine Suchanzeige.........

Zurück