Schanz Dimidia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom61

Mitglied
Das Dimidia schafft es aus mir unerfindlichen Gründen (eigentlich passt alles in mein Nutzungsprofil :confused:) nicht in meine edc-Rotation. Deshalb darf es mich wieder verlassen.

Das Messer ist gebraucht, weist aber keine gravierenden Mängel (wie Klingenausbrüche etc.) auf. Auf der Klinge sind ein paar oberflächliche Kratzer zu finden.
Gesamtlänge: 190mm; Klingenlänge: 85mm; Klingenstärke: 3mm. SB1 und Griffschalen aus Acetat.

Ich würde das Messer gerne tauschen. Interessiert bin ich an schneidfähigen Fixed zwischen 17 und 21 cm Gesamtlänge (auf ein paar mm kommts nicht an), oder auch an höherwertigen Foldern.
Barkies gehen bei mir eigentlich immer :D - aber natürlich auch andere... Bei den Foldern muß ich einfach schauen, was mich anspricht.
Wenn jemand gegen Euros tauschen will, kann er mir auch ein Angebot unterbreiten.

Die "Schliere" auf dem ersten Foto am Klingenrücken ist kein Kratzer. Irgendwie hat das Licht da seltsam gespiegelt (ich bin nur ein sehr bescheidener Fotograf).

Bewertungen über mich gibt's auch: http://www.messerforum.net/showthread.php?79639-Tom61&highlight=Tom61

2014-12-Dimidia01.jpg 2014-12-Dimidia02.jpg 2014-12-Dimidia03.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück