Schanz, Haslinger

EISENHANS

Mitglied
Messages
91
Hallo zusammen,

nun folgen einige Messer vom Jürgen und vom Thomas Haslinger.

Die Messer sind, bis auf das Jahresmesser 2010, benutzt aber in guten bis sehr guten Zustand. Über die Preise können wir gerne reden. Schreibt mich an, auch unter: johann.heim@stmas.bayern.de.
Die Preise sind incl. Versand.

Grüße

Hans


Jürgen Schanz

Schanzjahresmesser 2010, Nr. 10, ich dachte es wäre die Nummer 1, da das auf der Scheide und auf dem Anhänger steht, die Klinge nennt jedoch die Nummer 10 von 15.
Ja, so neu ist das Messer für mich, dass ich noch nicht einmal die Klinge genau angeschaut habe. :)
Neuwertig, nicht benutzt war nur im Schrank gelegen, da sind sogar noch die Nummern vom Jürgen drauf
Besonderheiten: elfenbeinfarbiges G 10, Kydexscheide, mit großer Transporttasche
Preis: 370 Euro, reduzierter Preis: 350 Euro, neuer Preis 320 Euro


Haslinger Neckknife

Klingenlänge: 95 mm
Grifflänge: 95 mm
Stahl: CPM S30V
Griff: blaues G10
Gewicht: 88 g
Besonderheiten: zwei Kydexscheiden, eine von Haslinger und eine vom Kydex-Werner
Preis: 200 Euro, reduzierter Preis 180 Euro, neuer Preis 150 Euro

Haslinger kleines Tactical

Klingenlänge: 92 mm
Grifflänge: 102 mm
Stahl: dürfte CPM S30V sein
Griff: dürfte schwarzes G10
Gewicht: 112 g
Besonderheiten: Lederscheide von Haslinger und eine Kydexscheide vom Kydex-Werner
Preis: da ich mir mit dem Stahl nicht sicher bin: 180 Euro, reduzierter Preis 150 Euro, neuer Preis 120 Euro.
 

Attachments

  • Jahresmesser 2010.jpg
    Jahresmesser 2010.jpg
    23.9 KB · Views: 406
  • Haslinger1.jpg
    Haslinger1.jpg
    27.6 KB · Views: 383
  • Haslinger Neckknife.jpg
    Haslinger Neckknife.jpg
    25.7 KB · Views: 394
Last edited:
Back