schanz meets frankonia :-)

ok. es waren ja nicht sooo viele da...
aber trotzdem an dieser stelle ein ganz herzliches dankeschön an die mitarbeiter von frankonia für die freundliche aufnahme !!!! sehr nette menschen!

Schanz Juergen schrieb:
ok. es waren ja nicht sooo viele da...
aber trotzdem an dieser stelle ein ganz herzliches dankeschön an die mitarbeiter von frankonia für die freundliche aufnahme !!!! sehr nette menschen!

was heißt hier nicht so viele ???

wir waren zu viert ... :D

gruß ralf

@ EDO300: sorry ich hab mich nicht getraut. (nee is geschwindelt :D ,
ich hab in als Wegzehrung selber ausgetrunken :haemisch: )

@ Jürgen: mit deinen Ringen hast Du ja was angerichtet :lach:
meine Frau is immer noch hin und weg. Aber nächstes Jahr gibts ja einen 40iger :D )

Gruß

Dafür hatte man doch viel viel Zeit um dazu zu lernen :glgl:
Die Fortbildung in Sachen scharfen :irre: Puma Messern von einem Mitarbeiter von Frankonia Jagd war auch sehr informativ.
Oder der Sketch von der Kindererziehung: Kommt ein Vater mit seinem 15 jährigen Sohn zu einem Verkäufer und sagt zu ihm, bitte erklären sie meinem Sohn das es verboten ist mit einer Schreckschußpistole draußen rumzuballern oder so ähnlich, einfach klasse,
besser als Fernsehen :steirer: :D .
Oder wie ein anderer Junge mit den Fingern an den scharfen Schneiden gekrapscht hat und einem für kurzem der Atem still steht, herrlich :super:
An den Puma Messern hätte er sogar rumlutschen können.

Es war doch ein unterhaltsamer Nachmittag für mich, für Jürgen irgendwie doch nicht so befriedigend.

Gruß, Ralf

Naja, echt schade, dass nicht so viele kommen konnten, aber vielleicht hat Jürgen Visitenkarten dagelassen und falls die Verkäufer tatsächlich so nett waren, werden sie bestimmt fleissig Werbung machen.
In so nem Waffengeschäft ists wahrscheinlich manchmal wie in einem Panoptikum. Müssen die Verkäufer ne Schulung zum Psychologen machen?

Zurück