Schanz Juergen
Premium Mitglied gewerblich
Liebe Leute,
hatte heute sozusagen eine Kotzanfall....
Ein Kunde hat bei mir angerufen und mir mitgeteilt das er ein/zwei Messer aus der Bucht von mir gekauft hat.
Und ob es möglich ist, das ich solch eine Arbeit abliefere...
Da werden Messer verkauft, die ich NIE gemacht habe.
Im aktuellen Fall wars eine Viper Fertigklinge von mir die der Kunde mit einem Griff versehen hat und es als Schanz Messer dann verkauft hat...
Also - ist ein Logo auf der Klinge?
Ist ein Zertifikat dabei ?
wenn die beiden Punkte schonmal mit Nein beantwortet werden, dann FINGER WEG !!
man kann ja auch mal bei mir nachfragen
hier mal ein Bild des netten Teilchens...
das der Käufer nun stinkesauer ist, das sollte klar sein
mich hat das dann eine Stunde telefonieren gekostet und eine ganze Menge erklärungsbedarf..
es tauchen da auch immer wieder mein Name mit "Schleifen" auf - z.b. Messer XYZ geschliffen von Jürgen Schanz usw... - das hat aber nichts mit dem Messer an sich zu tun. Einfach ein bisschen besser aufpassen - dann bin ich nicht gleich der Buhmann.
hatte heute sozusagen eine Kotzanfall....
Ein Kunde hat bei mir angerufen und mir mitgeteilt das er ein/zwei Messer aus der Bucht von mir gekauft hat.
Und ob es möglich ist, das ich solch eine Arbeit abliefere...
Da werden Messer verkauft, die ich NIE gemacht habe.
Im aktuellen Fall wars eine Viper Fertigklinge von mir die der Kunde mit einem Griff versehen hat und es als Schanz Messer dann verkauft hat...
Also - ist ein Logo auf der Klinge?
Ist ein Zertifikat dabei ?
wenn die beiden Punkte schonmal mit Nein beantwortet werden, dann FINGER WEG !!
man kann ja auch mal bei mir nachfragen
hier mal ein Bild des netten Teilchens...
das der Käufer nun stinkesauer ist, das sollte klar sein
mich hat das dann eine Stunde telefonieren gekostet und eine ganze Menge erklärungsbedarf..
es tauchen da auch immer wieder mein Name mit "Schleifen" auf - z.b. Messer XYZ geschliffen von Jürgen Schanz usw... - das hat aber nichts mit dem Messer an sich zu tun. Einfach ein bisschen besser aufpassen - dann bin ich nicht gleich der Buhmann.