Schanz mit Starmate-Klinge

neo

Mitglied
Beiträge
1.045
Hallo Leute!
Da wir hier ja eine neue Schanz Rubrik haben, darf meiner meinung nach dieser wunderbare Folder von Jürgen nicht fehlen!

Er ist bisher mein unübertroffener EDC, da er Form, Funktion, Schönheit, Stabilität, Gewicht, Schärfe und Öffnungsmechanismus in bester Art und weise vereint. Einzig und allein der Griff ist gewöhnungsbedürftig!
Bilder davon gibt es u.a. hier:
http://www.messerforum.net/_album/showpic.php?uuid=67&aid=112&pid=2160
und hier:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=6640&highlight=schanz+starmate

und hier noch einige Beiträge:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=16601&highlight=schanz+starmate

Sobald ich meine Digicam hab, werd ich mal ein paar schöne Bilder hier posten!!



Das Messer ist ein echter Geheimtip!!!!! Für mich eine gelungene Mischung aus Sebenza und Starmate!!! :super:



Gruß Neo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer eine Reise tut...
Ganz schön rumgekommen das Messer. Und ich finds super, daß es jetzt richtig als EDC ackern kann, dafür ist es schließlich da. Würde mich mal interessieren, wie es sich inzwischen anfühlt (Einlaufen des Liners, Scratchfinish, allg. Gebrauchsspuren usw.). War damals schon ein langer Entscheidungsvorgang, ob ich mir so ein Messer überhaupt leisten kann. Später war ich wohl der Meinung, daß nicht :D , sonst hätte ich es nicht wieder verkauft.
 
wie gesagt, sobald Digicam da ist, bekommt ihr Bilder:))

@crashlander: ja, vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwann/irgendwo und du kannst das Teil befingern: fühlt sich echt spitze an und bei mir kannst du sicher sein, daß es als EDC auch zur Geltung kommt!

Gruß Neo
 
ja,ja das messer hat schon nen kleinen weg hinter sich - ich wünsche dem neuen besitzer einfach viel spass damit!!

da wir hier ja nicht im verkaufsforum sind;-) bekommt onkel fester ne mail....
 
soooooo, ich krieg nun auch eins, allerdings ein klein wenig abgeändert (damast und overlays aus mammut elfenbein :hehe: )
jetzt ist nur noch die frage, wie ich die wartezeit aushalte ohne verrückt zu werden. :irre:
 
Zurück