Schanz Passaround #3 - WSK

lacis

Mitglied
So, hier geht’s weiter. Es geht um ein WSK mit verschraubten Griffschalen. Offensichtlich hat Jürgen noch keins gefunden ;) , aber wenn es soweit ist wird er es uns sicherlich zeigen.

Das Vorgehen ist wie gehabt. Es gelten die Passaround Regeln, plus die folgende Ergänzungen:
  • Von jedem Teilnehmer sind vorab anteilige Anschaffungskosten in Höhe von 30 € zu überweisen.
  • Am Ende wird das Messer unter allen Teilnehmern (mit Hilfe einer noch zu bestimmenden Lotto-Sendung) verlost.
Als Zeitansatz pro Teilnehmer sind 14 Tage [plus Versand] eingeplant. Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt. Anschließend schreibt bitte einen kurzen Bericht zu den Messern in einem Extra-Thread in Jürgens Forum. In diesem Fall hat Jürgen darauf hingewiesen, dass sich zur Teilnahme an der Verlosung nur qualifiziert, dessen Bericht mehr als fünf Sätze hat.

Die Teilnehmer wurden in diesem Thread ermittelt. Die Liste habe ich einfach von cugar/Alex übernommen. Ich gehe auch hier davon aus, dass sie stimmt:

1. schwarzbunt
  2. Maddoc
  3. ZiLi
  4. talonasan
  5. chamenos
  6. lacis
  7. fenriswolf
  8. PeterF
  9. cugar
  10. spunio
  11. MarioR
  12. Benni
  13. funtom
  14. wesswein
  15. Oliver Mendl

Zur Teilnahme wird folgendes benötigt:
(bitte per email (jpg/pdf) oder Post an mich; Adresse siehe unten):
  1. Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
  2. Unterschriebene Regeln des Passarounds
  3. Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Wichtig:
Wer gerade am dem Little Viper Passaround teilnimmt, braucht mir nicht noch einmal eine E-Mail schicken. Ich übernehme die Daten einfach in die neue Liste.

Für alle anderen gilt auch hier: Wer schon einmal an einem Passaround von cheez/Keno teilgenommen hat braucht die Unterlagen für die ersten beiden Punkte nicht noch einmal schicken. Bitte teilt mir nur mit, an welchem Passaround ihr bereits teilgenommen habt. Dann werde ich kurz mit Keno checken, ob die Unterlagen tatsächlich bei ihm gespeichert sind.

Bitte schickt mir in jedem Fall eine kurze E-Mail mit folgenden Daten:

Betreff: Schanz-Passaround #3

• Ein Passaround von cheez/Keno, an dem ihr bereits teilgenommen habt;
  • Forumnick;
  • Name;
  • Anschrift;
  • Telefon;
  • email;
  • eventuelle Urlaubstermine o.ä.

Ich sammle die Daten und erstelle eine Teilnehmerliste. Wenn wir dann alles beisammen haben und das Geld überwiesen ist (Kontoverbindung verschicke ich als E-Mail), kann's losgehen. Es werden natürlich keine Daten an unbeteiligte Dritte weitergegeben, versteht sich von selbst.

Meine Adresse:

Lars Fischer
Bruno-Wille-Str. 101
12587 Berlin
lacis@gmx.net

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wäre einer der "ersten" ev. bereit seinen Platz mit mir zu tauschen?

*EDIT* Tauschbitte zurückgezogen. *EDIT*

grüsse, Alex

Zuletzt bearbeitet:
Nach einigen E-Mail und den zahlreichen Überschneidung mit dem Viper-Passaround habe ich hier fast alle Daten zusammen. Aber 3 E-Mails fehlen noch.

Daher zur Erinnerung nach oben! Vorher geht's nicht weiter...

Jetzt fehlt nur noch einer :super: - habe dazu noch mal eine E-Mail verschickt. Die vorläufige Liste und die Kontodaten schicke ich heute Abend rum.

Bitte prüft noch mal, ob jemand der Bitte von cugar/Alex nachkommen kann. Danke!

Die Liste ist jetzt an alle raus. Wenn jemand keine E-Mail bekommen hat: Bitte melden! Danke!

hier das versprochene bild - damit man auch weiss um was es geht ;-)

wie schon im anderen beitrag geschrieben : SCHONT DAS TEIL NICHT !!

wird von mir dann "generalüberholt"

passarroundwsk.jpg

Hallo,

ich hätte mal eine Frage/Bitte an einen von den ersten auf der Liste.
ich bin in den nächsten Wochen immer wieder mal im Wald zum Holz machen, und hatte mir auch gedacht das WSK da mitzunehmen.
Allerdings zieht sich das nicht ewig hin. Wäre einer der "ersten" ev. bereit seinen Platz mit mir zu tauschen?

grüsse, Alex

moin alex ,
bin nicht so oft am pc.
deswegen jetzt erst gesehen.
ich würde den platz mit dir tauschen , wenn der platz für dich ok ist.

gruß , frank

Hallo Frank, danke für dein Angebot.

Dein Termin hilft mir leider nicht. Zusätzliche E-mail an dich ist raus.

@All, ich kann mit meinem Termin im März leben. Und ziehe meine Tauschbitte zurück.
Habe den Beitrag entsprechend geändert.

Alex

Daten sind jetzt alle zusammen. Die Liste hat sich noch mal leicht verändert und wird daher von mir noch mal rumgeschickt. Ein paar Zahlungseingängen fehlen noch. Dann kann es losgehen...

@Jürgen: Da hast Du ein sehr schönes Modell ausgesucht. Danke! Welcher Stahl? D2, SB1 oder ganz was anderes?

@lars,
mir gings da nicht um schönheit - sondern um stabilität und da bevorzuge ich geschraubt...

stahl ist d2

am anfang mit der lederscheide etwas vorsichtig sein, bis sie sich etwas geweitet hat..

...soeben bei mir eingetroffen - was'n Klopper. Da muss ich ja gleich mal den halben Pfälzer Wald mit ummachen, damit "die da hinten" auch mal lernen was Licht ist :haemisch: :haemisch: :haemisch:

-ZiLi-

Zurück