Schanz Passaround #3 - WSK

PeterF hat sich gemeldet. Ich habe die aktuelle Adresse gerade an Mario geschickt. Es kann weiter gehen...

Nur falls es interessiert!

Packstücknummer xxxxxxxxxxxxxxxxx
Empfänger: xxxxxxxx
Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
Status von: 10.04.08 10:42
Vorgang:

Das Messer ist wohlbehalten am Donnerstag angekommen. Ich kam leider nicht dazu vorher einen Eintrag zu machen.

grüße

Empfänger: XXXXXXXXXXX
Status: Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur
Status von: 30.05.08 15:41
Vorgang: Wir halten die Sendung 7 Werktage in der Filiale/Agentur zur Abholung bereit.

Hallo,
die Sendung wurde ausgeliefert. Status von: 14.06.08 09:26
An die Nr. 15 von der Liste.
mfg
wesswein

Zuletzt bearbeitet:
Das Messer ist wieder auf dem Weg zu mir. Sobald es hier ist, melde ich mich noch mal, um die Details für die Verlosung bekannt zu geben. Wir werden das wieder mit einer noch zu bestimmenden Lotto-Ziehung machen.

Ich habe mir noch keinen Überblick verschafft, wollte aber noch mal daran erinnern, dass zur Teilnahme an der Verlosung in diesem Fall nur diejenigen berechtigt sind, die auch ein Review verfasst haben...

@lacis,
sorry für die späte meldung - aber das wsk sollte vor der verlosung noch zu mir ;-) - ich hab ja versprochen es in "neuzustand" zu versetzen und werde es dann mit zertifikat an den gewinner senden..

Da WSKa is da!

... und geht dann morgen gleich weiter an Jürgen. Sobald Jürgen das Messer aufgearbeitet hat, kann die Verlosung starten. Ich würde dafür wie immer eine Lotto-Sendung vorschlagen. Das wären dann die Startnummern:

1. schwarzbunt
  2. Maddoc
  3. ZiLi
  4. talonasan
  5. chamenos
  6. lacis
  7. fenriswolf
  8. PeterF
  9. cugar
  10. spunio
  11. MarioR
  12. Benni
  13. funtom
  14. wesswein
  15. Oliver Mendl

Gut! Dann spielen wir am Samstag, den 12.7. »6 aus 69« bzw. »1 aus 15«. Sprich: Die erste gezogene Zahl unter 16 gewinnt.

Ja - auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und beim nächsten mal werde ich doch von der Möglichkeit Gebrauch machen, die Losnummern erst nach der Ziehung bekannt zu geben :haemisch:

Zurück