Schanz Passaround #4 - Abstimmung

Welches der beiden Modelle wünscht Ihr für einen Passaround?

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
sind dabei auch normale mitglieder erlaubt? wenn ja, wäre ich interessiert!

das kleine mit dunklem holz fände ich gut

Ich schließe mich bitzone an! Hauptsache ich darf dabei sein...:D
Gibt ja offensichtlich genug Interessenten für beide Messer.

Gruß
Carsten

ich würds auf 2 gruppen aufteilen wenn wir genug leute haben, wird sonst zu umständlich, mich interessiert auch nur das grosse, bin aber auch fürs duo zu haben, wenns sein muss

Zwei Modelle sind für den Passaround reserviert.

bhk_zertifikat_08.jpg

Die Anmeldung erfolgt in einem Extra-Thread. Da es mehr Interessenten als Teilnehmerplätze gibt, werde ich hier mit genügende Vorlauf ankündigen, wann die Anmeldung beginnt...

@lars,
1.ohren freischütteln.
2.griffmaterial mitteilen
3. dein privates braucht auch noch schalen :D

Gebt mir noch ein paar Tage Zeit. Ich bin gerade dienstlich sehr viel unterwegs und die Wochenenden sind auch schon ausgebucht. Ich würde vor dem Start mit Jürgen noch in Ruhe abstimmen, welche der oben genannten Materialwünsche machbar sind und welche nicht.

Die Scheiden werden jedenfalls aus Kydex werden...

Hallo zusammen. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich habe mal die Materialwünsche aus diesem Thread zusammengetragen und mit Jürgen abgestimmt, was geht:

• G10 Orange
  • Micanvas goldbraun
  • Wüsteneisenholz

(G10 in hellgrün/gelb ist momentan ausverkauft)

Am Freitag Nachmittag werde ich für beide Messer je einen Anmelde-Thread starten. Dort wird es auch ein Abstimmungsmöglichkeit über das Griffmaterial geben.

@lars,
sorry - das g10 hellgrün/gelb hab ich natürlich - in der mail stand nur hellgrün und das hatte ich noch nie - missverständniss.....
also freigabe auch für dieses material!

Nur falls es noch jemand nicht mitbekommen hat: Die Anmeldung hat (in gesonderten Threads) begonnen.

Zurück