Schanz - PATCHES

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
War eigentlich schon lange auf meiner Wunschliste, aber wie es manchmal so ist, wurde das Projekt immer wieder verschoben....

Nun ENDLICH sind sie fertig :)

Rubber Patches - 6 cm Höhe , 5,5cm Breite (oben)

DESERT :
patch1.jpg

PINK/TÜRKIS :
patch2.jpg

ORANGE/GRÜN :
patch3.jpg

BADISCH :
patch4.jpg

GRÜN/SCHWARZ :
patch5.jpg

GLOW/SCHWARZ :
patch6.jpg

CARROT :
patch7.jpg

SCHWARZ/GLOW :
patch8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, vor allem der pinke passt ja so genau in die machart deiner messer....
ich nehme natürlich gerne ein paar als gastgeschenk wenn ich zum kamft komme :)

Gruss Lenny

in "echt" sind sie noch besser - die farben kommen kräftiger raus :) - zumindest wenn ichs mit meinem bildschirm vergleiche...

sind ab sofort im shop.

von den Sonderfarben habe ich nur ca. je 35 stk. machen lassen - wer zuerst kommt und so.

Hi Jürgen schöne Patches hast du da :steirer:
Beim nächsten Messer will ich auch sowas.
Upps is ja schon in 14 Tagen.
Hast ne Mail :)
Lieben Gruß Christian

...wer zuerst kommt und so.

Ich würde das untere zu meinen neuen Featherweights nehmen, die Sie (Du) mir schmiede/n(st). Wird dann Punkt 10 in unserem Mailverkehr... :)

Wie steht es eigentlich um Aufkleber? Ist ein gutes give-away auf Messen. Klein genug kann man es auch auf diverse Sachen kleben und damit "dezent" auf sein Hobby hinweisen.

@pitter
Gilt genauso für das Signum vom MesserForum.net (ich nehme an, Du liest auch hier im Thread mit ;))

SCHWARZ/GLOW finde ich cool ... hebst Du mir ein Patch dieser Art bis zum KAMFT auf? :p

Und das:

Wie steht es eigentlich um Aufkleber? Ist ein gutes give-away auf Messen. Klein genug kann man es auch auf diverse Sachen kleben und damit "dezent" auf sein Hobby hinweisen.

kann ich nur unterstreichen...

Gruß
Martin

Zurück