schanz recurve evolution

@ uli,
für ein haumesser ist die klinge etwas zu kurz ;-) und wieviel schnitte er gebraucht hat?
onkel vester - wieviele waren es den?? - sachte oder mit wucht zugeschlagen??

mir ist auch klar, dass das Recurve nicht das optimale Werkzeug für solch schweres Kaliber war, mir gings eigentlich um den Spass.
Es war schon der ein oder andere wuchtige Schlag nötig. Lässt sich ja auf den Bildern ganz gut erkennen. Gezählt hab ich nicht, war mit schlagen beschäftigt :hehe:

Sehr schöne Bilder. Das Wüsteneisenholz/Zierpinkombination sieht auf dem Messer einfach gut aus - Klasse. Und wenn Du Deinen Spaß mit dem Messer gehabt hast - um so besser. Ich mag das SRE auch ... ;)
Gruß
Lars

@ mark23,
wenn du nun was anderes geschrieben hättest würde ich nicht mehr mit dir telefonieren :-----)))) :D :D

so ein pech für dich! :haemisch:

@ all - das design hat mark23 ja gemacht !!!!! und das er das kann sieht man ja an den rondanes, jaundhaumich, und den schönen designfehlern....

Schanz Juergen schrieb:
@ mark23,
wenn du nun was anderes geschrieben hättest würde ich nicht mehr mit dir telefonieren :-----)))) :D :D [...]

Mist ... :glgl: :irre: :) :D Scherz. Jederzeit Jürgen, jederzeit.

Das Design des SRE haben wir übrigens zusammen gemacht, Jürgen - Du hast immer irgendwas von Sportwagen erzählt, an den Dich das Messer erinnert ... :D
Gruß
Lars

@ mark23,

jo, ich denke die endversion wie sie hier ist erinnert an einen cheyenne :D -natürlich die getunte version :D
schwarz,breit,stark und sauschnell :D :D

Zurück