Schanz - Shirts 2

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
da es ja keine shirts mehr gibt und an eine neuaflage mit altem logo ja nicht wirklich sinnvoll ist - besteht interesse an einer neuen variante?

hat jemand lust was zu entwerfen?

ich dachte eher an etwas dezenteres wie das letzte mal :)

also vorne einfach das logo - dezent

und hinten ???

bester vorschlag / entwurf bekommt natürlich eines von mir.
 
Hinten schlichter Aufdruck "Schick's zu Jürgen, der macht das..." :steirer:

Gruss, Keno
 
Für den Schriftzug bin ich auch!
Als Logo... Vielleicht was weniger martialisches als den Dolch. Vielleicht mit der Viper?
 
Für den Schriftzug bin ich auch!
Als Logo... Vielleicht was weniger martialisches als den Dolch. Vielleicht mit der Viper?

Wo hat denn der Jürgen einen Dolch im Logo? Bin ich blind, übersehe ich was?

Nutzerbild (=Logo?) von Jürgen:

profilepic241_4.gif


(Und überhaupt, wenn, dann Dolch. Wenn schon, denn schon :D)

Gruss, Keno
 
Mich hat damals auch der Dolch davon abgehalten eines zu kaufen.
"Der Genosse trägt seine Gesinnung auf der Brust"-Variante wäre auch meine Wahl.

grus olli
 
hab mich mal beim Frühstück hingesetzt und was gemacht:)
ich hoffe das Jürgen nichts dagegen hat das ich sein Logo benutzt hab, soll ja für ihn sein
Schanz.jpg
 
@Horus: das find ich richtig gelungen!

Tja, - ich finde das so richtig ungelungen.
Von der Schrift mal abgesehen.... die ist schon ein bißchen arg nostalgisch/konservativ.

Was hat denn Jürgen mit Hämmern und Zangen zu tun? Die muss man eigentlich nicht schleifen....ich wüßte auch nichts von dem Plan, einen großen Werkzeugversand zu eröffnen.:rolleyes:
 
hab auch mal was probiert, hab dazu den Entwurf von Horus weiterbearbeitet, hoffe das war ok..:confused:.

oben Steht: Der Schanz, der kann´z:

dann ein WSK

und zum schluss:

www.schanz-messer.de

die qualität ist relativ schlecht, aber es ist ja nur ein entwurf.

schanz.jpg


Gruß BammBamm
 
Diese Rückendrucke finde ich im allgemeinen eher unpassend. Vorallem weil sie der Vorgabe "dezent" überhaupt nicht entsprechen. kleines Logo auf der linken Brust ist völlig ausreichend.
 
Lieber nen Poloshirt + dezenter Stick (Logo) herzseitig :hehe:

Edit: ist auch wertiger!

Genau meine Meinung,
das aktuelle Schanzlogo herzseitig auf der Brust und vielleicht die Internetadresse hinten im Nackenbereich unterhalb des Kragens

Gruß
Marcel
 
Mit Adresse im Nacken wird es dann wohl dezent und seriös langweilig und spießig ohne Wiedererkennungswert, 08/15 halt! Wird meiner Meinung nach der Sache dann nicht gerecht.
 
Back