Schanz Shirts

Gut

ab montag sind wieder alle größen verfügbar ;-)

wie tragen sich die shirts ???????? :D

Hallo Jürgen,

das T-Shirt trägt sich angenehm und hat eine sehr gute Qualität.
Ich habe T-Shirts die müffeln schon nach einem Tag wohingegen das Schanz-T-Shirt auch nach einer Woche noch gut riecht.
Der Dolch hat bis jetzt auch sehr gut gehalten.

Gruß

Uraken

ich bin auch sehr zufrieden mit den shirts.

druckqualität ist ausgesprochen gut und hält auch. (was nicht immer üblich ist)

den t-shirtmacher solltest dir warmhalten.

das hört sich gut an.
ich habe mir ja vor jahren auch schon werkstattsweats machen lassen und die sehen auch noch sehr gut aus ( zumindest der druck) die löcher aussenrum kommen halt von den schnittests - aber da kann das sweat ja nichts dafür :irre:

die teile sind ja auch nicht wirklich günstig, aber dafür gut ;-)

feedback ??? wie "schlagen" sich die shirts im laufe der zeit? sind ja schon einige verkauft worden..

halten sich gut!
auch nach etlichem waschen noch immer schöner druck.
ich hätte nur ne nummer grösser bestellen sollen....

Hi

Wurde schon einige mal gewaschen.

Im Moment gibts über mein T-Shirt nichts zu meckern. :)

Auf den Dolch auf der Rückseite wurde ich übrigens auch schon angesprochen.

Gruß William

@Jürgen: gibt es noch so T-Shirts?, sind die Größen europäisch oder sind es eher so Asiaten-Größen:glgl:? Was kosten die Dinger? Ich würde gerne eines haben, wenn die größe europäisch ausfällt reicht mir XXL :steirer:

gruß

norbert

danke fürs feedback - die teile sind ja auch nicht grad soooo günstig, da sollte die qualität dann dafür umso besser sein.

natürlich gibts noch ne ganze menge - ich hab hier eigentlich noch viel zu viele und bin dankbar wenn jemand eins braucht!

@dizzy, ich schaue nach.

preis ist 25euro - wer bis dienstag eines haben will - da übernehme ich das porto innerhalb deutschlands..

Hallo Jürgen,

hab gerade per e-mail bei Dir bestellt, näheres in dieser Mail

gruß

norbert

Hallo Jürgen,

da ich genau so einen Dolch (mit Gravur von Salzmann) von Dir habe, will ich auch ein T-Shirt in XL. Mail geht an Dich.

Gruß
hhirsch

Och, wenn noch so viele da sind, komm ich unter der Woche mal vorbeigefahren, wenn das geht :) ,bin ja beruflich in Karlsruhe zugange.
Um welche Zeiten wärs denn Möglich?

Zurück