Scharfe Sachen Sindelfingen 12./13.09.2015

Hallo,

gibt es von Seiten der Gilde bereits eine Liste der Aussteller?
Wenn ja, würde ich mich sehr über eine Veröffentlichung hier freuen.

Übrigens bin ich selbst in Sindelfingen dann anwesend.



Grüße
Markus
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
ja, klaro..

Hier die Ausstellerliste :
Eva Halat
Henrik Ussing
Hans Joachim Wieland
Markus Balbach
Markus Becker
Steffen Bender
Otto Bauer
Erika Borger
Armin Drumm
Johannes Ebner
Michael Eifler
József Fazekas
Ludwig Fruhmann
Frank Funke
Jockl Greiß
Reiner Grösche
Finn Hampenberg
Gary Headrick
Fritz Schneider
Michael Henninger
Thomas Hauschild
Franz Hutzler
Eberhard Kaljumae
Attila Kertész
Helmut Klein
Johann Klemm
Heinz Kocher
Nils Kohring
Janusz Kozolubski
Robert Lazinski
Pawel Lukanowski
Gunther Löbach
Jean-Pierre Martin
Hermann Masshammer
Erich Niemeier
Hans Joachim Pöhler
Otakar Pok
Daniel Renner
Manfred Rieger
van Rijswijk Aad
Siegfried Rinkes
Dirk Rönnau
Jürgen Schanz
Hermann Schmitt
Heinrich Schmidbauer
Eckhard Schmoll
Andreas Schweikert
Wolfhard Sollorz
Andrey Shushpanov
Stefan Steigerwald
Carlo Alberto Trevisi
Reinhard Tschager
Richard Zirbes
Alfred Dobner
Steffen Lindner
Vasil Goshovskyy
Ralph Salzmann
Santa Ladislav
Metin Anan
 
Falls jemand einen speziellen Wunsch hat, was ich mitbringen soll, kann ich das gern machen. Bis Donnerstag müsste ich das dann wissen.
Grundsätzlich werde ich wieder Klingenrohlinge und Platten aus den verschiedenen Damastsorten dabei haben.

Bis zum 13. dann,
Markus
 
Ich habe überhaupt nur einen Besucher gesehen, der intensiv fotografiert hat, und ob das ein Forenmirglied war weiß ich nicht. Ich fürchte, man wird auf das Messermagazin warten müssen.

Die Ausstellerliste ließ es ja schon vermuten, es waren viele wunderbare und hochkarätige Arbeiten zu bestaunen. Leider hielt sich der Besucheransturm etwas in Grenzen. mir hat es trotzdem viel Spaß gemacht, was sicher auch mit dem (teilweise selbst organisieren) Rahmenprogramm zu tun hatte.

;-)

PP
 
Hallo,

von unserer Seite ein dickes Dankeschön an alle, die mit der Ausstellung zu tun hatten.

Wir hatten eigentlich immer am Stand interessierte Besucher, Langeweile kam nicht auf.
Besonders möchte ich mich bei den Ausstellerkollegen bedanken, weil auch sie fast alle mal bei uns am Stand waren. Das freute mich besonders, da ich seit einigen Jahren nicht mehr selbst bei der Gilde-Ausstellung dabei war und schon dachte, dass mich keiner mehr (er)kennt. So war es ja dann Gott sei Dank nicht.

Ein erstes Foto von einer gestern verkauften Damastplatte in Form einer fast fertigen Klinge habe ich heute bereits schon erhalten. Das ist sehr rekordverdächtig, danke.

Der gemeinsame Abend im "kleinen Saal" hat mir ebenfalls gut gefallen. Das Essen war prima, der Saal voll, wie viele waren wir eigentlich, 200?.

Ich freue mich auf nächsten Jahr.

VG
Markus

PS: Bei Facebook gibt es übrigens erst Bilder zu sehen. Peggy Vornberger hat sie dort veröffentlicht.
 

MichaelStgt

Mitglied
Ich glaube, du meinst mich. Bissle spät, aber wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schicken, ich stelle die Bilder (etwa 170 Stück, 800 MB) in meinen OneDrive Account zum Download bereit.

Gruss,
Michael
Ich habe überhaupt nur einen Besucher gesehen, der intensiv fotografiert hat, und ob das ein Forenmirglied war weiß ich nicht. Ich fürchte, man wird auf das Messermagazin warten müssen.

Die Ausstellerliste ließ es ja schon vermuten, es waren viele wunderbare und hochkarätige Arbeiten zu bestaunen. Leider hielt sich der Besucheransturm etwas in Grenzen. mir hat es trotzdem viel Spaß gemacht, was sicher auch mit dem (teilweise selbst organisieren) Rahmenprogramm zu tun hatte.

;-)

PP