Scharfe Sachen - Sindelfingen 2009

Hallo Gilde:

Was ist eigentlich aus der Verlosung der drei Messer geworden? Irgendwie scheint das komplett an mir vorübergegangen zu sein ... (dabei hätte ich so gern gewonnen)
 
soweit mir bekannt werde den die messer immer erst nach der ausstellung aus den gesammelten adressen ( welche bei der show die zettel ausgefüllt haben) herausgefischt..

ich frag mal nach.
 
hier die messer welche gespendet und gewonnen wurden :


dmgverlosung.jpg


Franz Becker, Gewinner Klaus Dieter M. aus Worms

Armin Drumm, Gewinner Günter R. aus Wolfach

Joachim Faust, Gewinner Wilgelm B. aus Böblingen.



Die Messer kommen natürlich alle mit Scheide. Die DMG hofft, die Gewinner haben Freude daran.
 
Last edited:
Glückwunsch den Gewinnern.

(Besonders über das Messer von Armin hätte ich mich auch sehr gefreut.:jammer:)
 
Back