Scharfe Sachen tot?

Ok, dann eben auf diesem Wegen, damit es alle erfahren, die es interessiert:
Laut Aussage von Thomas Hauschild in einem anderen deutschsprachigem Messerforum, findet die Veranstalltung in Sindelfingen dieses Jahr nicht statt, weil man keine Veranstalltungsort gefunden hat, wo es von den Kosten gepasst hätte.
 
Und kommuniziert wird dass dann über irgendein Forum, weil die Gilde keine eigene Website hat, auf der man sowas bekanntmachen könnte. Oder keinen Webmaster, der das kann.

Irgendwie schon ein bisschen ärmlich, finde ich.
 
Es stand auch auf der HP und der Webmaster kann das auch. Die News werden nur immer wieder durch „Neues“ ersetzt.Sindelfingen findet ja schon seit einigen Jahren nicht mehr statt.

Vielleicht auch zur Erklärung: wir sind nun mal finanziell gesehen nicht mehr als ein Verein, der nur mit den Mitgliedsbeiträgen arbeiten kann. Die Kosten für die Ausstellung konnten noch nie durch die Standgebühren und die Eintrittsgelder gedeckt werden. Die Organisation der Ausstellung wurde darüberhinaus auch immer nur ehrenamtlich erledigt. Wir suchen auch weiterhin bezahlbare potentielle Standorte. Bisher hat sich leider jede Idee am Ende aus dem einen oder anderen Grund als nicht durchführbar erwiesen.
Gruß Thomas
 
Back