thor_of_asgard
Mitglied
Ein ZERBROCHENES Cold Steel ??
Ich dachte, da gibt es die Lifetime Warranty to the original owner?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein ZERBROCHENES Cold Steel ??
![]()
![]()
Hier hatten wir das Bild schon mal.wär interessant was sie damit gemacht haben...wo gibts das nachzulesen? danke.
wär interessant was sie damit gemacht haben![]()
Und dabei fiel mir sofort der Bowie-Vergleichstest im MesserMagazin 4/2002 ein. Zum Recon Scout heißt es dort u.a.:
"[...] Die Klinge des Recon Scout ist hohl geschliffen [...]. Die Klinge ist so robust, dass wir es beim 90-Grad-Biegetest nicht schafften, sie abzubrechen. Statt dessen brach der Griff direkt am Übergang zur Klinge ab. Der Erl brach genau an der Stelle, an der sich unter dem Griff eine Bohrung befindet, die keine erkennbare Funktion hat. [...]"
Leider ist kein Foto von dem Schaden abgedruckt, aber so wie hier abgebildet, würde ich es mir vorstellen. Mir stellt sich hier die Frage, ob im Falle des Recon Scout nicht eventuell ein Konstruktionsfehler vorliegt. Missbrauch und Gewalt hin und her.