Scheidenbauer in der Schweiz gesucht (Kydex und/oder Leder)

Usagi Y.

Mitglied
Ich suche jemanden in der SCHWEIZ, der mir Kydex- und evtl. auch schöne Lederscheiden anfertigen kann.
Bei "swissbianco" habe ich schon angefragt, aber er nimmt leider keine Aufträge mehr an. Jemand anderen habe ich über die "SuFu" leider nicht gefunden.
Ein Versand nach Deutschland oder Österreich kommt für mich nicht in Frage (habe neulich für ein Paket mit dem BRKT Micro Canadian 30€
Versandgebühr gezahlt)! Ich würde auch lieber die Ausführung persönlich besprechen.

Wenn jemand einen Tipp hat, bitte hier posten oder E-Mail an mich. Merci.

Gruss
Usagi Y.

ich kenne lieder niemanden sonst der in der schweiz kydexscheiden in brauchbarer qualitat herstelt.

was sind es fur messer? einige kydexbauer in den usa/kanada beiten fur serienmesser kydex an, ich habe leider fur sowas uberhaupt keine zeit mehr.

+B

...
was sind es fur messer? einige kydexbauer in den usa/kanada beiten fur serienmesser kydex an, ich habe leider fur sowas uberhaupt keine zeit mehr.

+B

Erst einmal für das BRKT Micro Canadian II (Kydex), BEnchmade Activator 210 TK (Lederscheide) und das Spyderco Micro Dyad (Kydex).
Weitere je nach Preis-/Leistungsverhältniss. ;)

Bern!
Kann aber auch im Umkreis von ca. 100 Km sein.

Gruss
Usagi Y.

ok, das sind alles sehr kleine messer. wenn sich sonst niemad findet und ich im januar was in der schweiz mit kydex mache und dort mal gute laune habe dann sehen wir weiter.

+B

Hallo Usagi

bin leider erst nach vielen Monaten wieder mal auf dieser Seite.
Also ich mache Hobbymässig seit einigen Jahren Etuies und Scheiden aus Leder. Gebe auch Privat Kurse.

Gruss
Yukonbeaver

@Yukonbeaver

Ich habe gerade auf deine E-Mail geantwortet, und dabei festgestellt, dass diese im MF-Profil falsch hinterlegt ist!

Du hast ...@bluwin.ch statt ...@bluewin.ch eingetragen!

Gruss
Usagi Y.

Du kannst mir auch gerne ein Mail schicken, denn ich suche auch einen Scheidenbauer. Danke

Zurück