Schlange mit C60

Uwe 1971

Mitglied
Hallo Leute,
neues Jahr neues Messer. Da das Wetter nicht mitspielt habe ich die Bilder drinnen gemacht und sind etwas dunkler geworden.
Nun zum Messer: Halbintegral aus C60, 30mm rund geschmiedet mit Härtelinie. Griff aus Schlangenholz mit schwarzer fiberzwischenlage.
Gesamtlänge:21,5cm
Klinge:9,5cm lang, 3,5cm hoch und 4mm dick

Messerforum_341.jpg

Messerforum_355.jpg

Messerforum_342.jpg

Messerforum_343.jpg

Messerforum_335.jpg

Messerforum_332.jpg

Gruß Uwe

Zuletzt bearbeitet:
super Messer - Griffkombination ... :super: ... gefällt mir ausgesprochen gut ...

Glückwunsch

Besonders die Färbung und die Maserung des Griffmaterials gefallen mir außerordentlich gut, Sehr, sehr schön.:super:

MfG, Lukas

Hallo Uwe,

da hast Du Dich aber ganz schön ins Zeug gelegt :haemisch: am 6ten Tag schon das erste Messer gertig :super:
Weiter so TOLLES Messer

xxa

Hallo Leute,
hab die Bilder nochmal bei gemacht, sehen mit Tageslicht einfach besser aus.
Gruß Uwe

Hallo Leute,
da das Messerchen morgen eine Reise macht, und schlechtes Wetter gemeldet ist, hab ich ihm noch ein Mäntelchen gebastelt.:D

Messerforum_483.jpg

Messerforum_490.jpg

Hoffentlich kommt der kleine gut an :steirer: (im doppelten sinne)

Gruß Uwe

Bei mir kommt er auf jeden Fall gut an. Irgendwie kommt der Griff auf den neuen Bildern noch besser raus, und die Scheide passt natürlich perfekt zum Messer. Da wird man verdammt neidisch:steirer: .

MfG, Lukas

... und ich werde mich erst freuen wenn es bei mir angekommen ist ...

:hehe: :hehe: :hehe:

... ist bei mir auf jedenfall in guter Gesellschaft ...

Messer und Kleidchen sehen super aus, bin schon gespannt wie sie in Natura sind ... :super:

DANKE noch mal an Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das Messer hat was.... klasse gemacht. Ebenfalls ist das Ledermäntelchen nicht ausser acht zu lassen.:super:

Dizzy

aber sagt mal wie bringt ihr die bilder hier rein?

Hallo der liebe jung,
erst einmal willkommen hier im Forum.
also, am besten geht das "Bilder hier reinstellen" über die Fördermitgliedschaft. Du bezahlst den dafür vorgesehenen Obulus, läßt Dich von Pitter (Administrator) freischalten und schon kannst Du hier Bilder hochladen bis Dir schwindelig wird.
So , das war jetzt mal kurz ausser der Reihe, zurück zum Thema und dem klasse Messer von Uwe 1971.

Dizzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi uwe

klasse geworden das messer!!!!

da wird jemand bestimmt sehr lange sehr viel spass mit haben!!!

wir telefonieren,
micha

heute ist das Messer bei mir angekommen, und ich muss sagen die Bilder werden den Messer nicht gerecht ...

LIVE sieht es wesentlich besser aus. :super:
SUPER verarbeitet , klasse Lederkleid , liegt erstklassig in der Hand. Durch das Schlangenholz (sehr hohe Dichte) hat es eine gute Balance ... hätte ich nicht gedacht, hätte es sehr viel Kopflastiger eingeschätzt ...

Noch einmal DANKE an Uwe - und die anderen dürfen ruhig neidig sein ...

:haemisch: :D :haemisch: :D

Ja, das gefällt mir auch. Ist eine wundervolle Arbeit. Klasse, alles stimmt da.
Und in dem Mäntelchen wird ihm auch nicht kalt...,und sehen lassen kann es sich darin auch noch.
Laufsteg!

Zurück