Schleifsteine / Abziehsteine zu verkaufen: King / Sun Tiger und Naniwa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ipq

Mitglied
Schleifsteine / Abziehsteine zu verkaufen: King / Sun Tiger, Nakato und Naniwa

Wegen Nichtnutzung verkaufe ich:

King Gold Körnung 8.000 in einem neuwertigen Zustand, nur 1-2 Mal benutzt und 1-2 Monate alt. Rechnung kann ich gerne beifügen. Preis = VB Eur 35,- zzgl. Versand (NP: 49 Eur) noch zu haben
Hier ein paar Bilder vom Stein.

DSC_6076.jpg DSC_6078.jpg DSC_6079.jpg

Nakato 1.000er Körnung auf Sockel in einem gebrauchten, aber guten Zustand (keine OVP). Der Stein ist geeignet für den Grundschliff aller Messer. Preis = VB Eur 15,- zzgl. Versand, gekauft bei http://www.japanesechefsknife.com verkauft, danke ans Forum! Ich war sehr zufrieden mit dem Nakato. Da ich jetzt aber auch weitere Steine habe und nicht alle nutzen kann, gebe ich ihn in gute Hände ab.
Abziehstein King Körnung 6.000 in einem sehr guten Zustand, nur selten benutzt. verkauft, danke ans Forum!
Schleifstein Naniwa Combination Stone, CS-510/430, Körnung 1000/3000 in einem sehr guten Zustand, nur 1-2 Mal benutzt. verkauft, danke ans Forum!

Alle Steine sind plan und kommen in der OVP. Der King 8.000 ist gerade mal ca. 1-2 Monate alt, der Naniwa 3-4 Monate. Auf der Stirnseite habe ich mit einem Stift die Körnung hingeschrieben, damit ich die Steine nicht verwechsle. Bei Bedarf kann ich das gerne wegmachen.

Bilderwünsche erfülle ich gerne auf Anfrage.

Eine persönliche Übergabe in München ist sehr gern gesehen.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung und Rücknahme meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Schleifsteine / Abziehsteine zu verkaufen: King / Sun Tiger, Nakato und Naniwa

ich habe einen weiteren Stein dazugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
King Gold 8.000 zu verkaufen

Der King Gold ist noch zu haben, die restlichen Steine sind verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück