Schlüsselbundlampe, kein unbeabsichtigtes Einschalten möglich

wernerk

Mitglied
Hallo zusammen, ich suche eine hochwertige (z. B. aus Ti) Taschenlampe für den Schlüsselbund (also klein). Wichtig ist mir, dass kein versehentliches Einschalten z. B. durch Druck von einem Schlüssel möglich ist. Das Ein-/Ausschalten durch drehen des Lampenkopfes finde ich grundsätzlich nicht gut.
Hat jemand einen guten Vorschlag?

Ich hab mir die Lampe gerade genauer angeschaut und find die richtig gut: Titan, Display, klein, Einschaltsperre, getrennte Einschalt- und Mode-Taste.
Hab sie gerade bestellt.
Danke für den Tipp.

Hab sie gerade bestellt.
Falls die Bestellung misslingen sollte gäbe es noch die YSMART Taschenlampen mit "Magnetzündung". Das absolute Minimum - es gibt keinen Knopf. Ich hab die MQ3 an einem kleinen Karabiner an der Gürtelschlaufe hängen. Wenn benötigt abziehen und sie geht an. Wenn sie nicht mehr gebraucht wird wieder an das Kopfteil und sie geht aus. Weniger ist mehr.

Ich hab die MQ3 an einem kleinen Karabiner an der Gürtelschlaufe hängen. Wenn benötigt abziehen und sie geht an.
Ha! ;) Über sowas in der Art bin ich die Woche auch gestolpert: Olight iUltra EOS: Olight iUltra EOS Taschenlampe USB-C Wiederaufladbar Mini Magnetfuß - Olight Deutschland (https://de.olight.com/store/olight-iultra-eos-wiederaufladbare-taschenlampe-mit-integriertem-usb-stecker)

Da ist auch gleich ein Ladestecker mit dran. Nicht blöd gedacht.

Zurück