Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pardon,ledthilo schrieb:"snow white" wird von manchen Herstellern auch als "Sunny White" bezeichnet....
Da ich weder LED-Lampen baue, noch ein Modder bin, interessieren mich die Komponenten wie LED’s eher weniger.ledthilo schrieb:...und wo kann man die dann kaufen??..
...im led Shop findet man auch noch eine "golden white" und die wird auch als warm weiß bezeichnet....
Chrisse242 schrieb:Nur noch die aa-version, du musst aber schnell sein, wie schon mehrfach erwähnt darf peak die Lampen mit mehr als einer LED nicht mehr produzieren, da werden nur noch Restbestände verkauft.
Zu dumm das Peak seine Luxeon Serie ausgerechnet mit einer cr123 Version eröffnet hat die viel zu teuer ist. 120$ für ein twisty-modell ohne weitere Funktionen, ich versteh sowas nicht...
Ansonsten gibt es immer mal wieder inova-x5t-kopien mit einer aa oder aaa zu ersteigern, aber das gelbe vom Ei sind die wohl eher nicht.
Chrisse
van-de-werth schrieb:Im FlashlightReviews-Bericht über die PEAK LED-Lampen sind die Hi-Power Modelle mit den „Snow White“-LED’s noch gar nicht berücksichtigt.
Vielleicht findest du etwas im LED MUSEUM. Craig Johnson befasst sich nicht nur mit LED-Lampen, sondern auch mit LED’s selbst. Solltest du nichts auf der Website vom LED MUSEUM finden, einfach eine e-mail an Craig Johnson.
Hallo Sam,Samweis schrieb:Hi,kann man dann davon ausgehen, dass die Snow White-Peaks beim Toolshop evtl. besser sind, als die bei FlashlightReviews getesteten Modelle?
"N"-Zellen sind nicht nur WESENTLICH teurer als "AA"(Mignon)-Zellen oder "AAA"(Micro)-Zellen.Samweis schrieb:...die Shasta gefällt mir auch ganz gut. Die N-Batterien scheinen jedoch um einiges teurer zu sein, als die AAA für eine Matterhorn....
Samweis schrieb:Hallo,
die Shasta gefällt mir auch ganz gut. Die N-Batterien (welche sollte ich denn beim Toolshop bestellen?) scheinen jedoch um einiges teurer zu sein, als die AAA für eine Matterhorn.
Welche Luxeon-Peak für 120 $ meinst Du? Die Atlantic?
Chrisse242 schrieb:Ja, der Preis ist einfach nicht mehr akzeptabel.
van-de-werth schrieb:Jetzt warte ich auf die JIL-CR2 1,3 W plus Batteriebehälter für eine CR2.
Habe die Lampe bei Woonhyeung "Warrren" Cho bestellt.
Danach steht noch je eine PeakLED McKinley Hi-Power 7 LED snow white aus massiv Feingold 999,9 (passend zum Goldenen Colt),...
Gold hat aber immer noch einen besseren Leitwert als Aluminium.Flaming-Moe schrieb:...Die Peak würde ich eher in Feinsilber ordern. Silber hat die höchste elektrische- und Wärmeleitfähigkeit aller Metalle. ..
ludwig schrieb:...sehr dienlich waren im threat die hinweise, daß die lampen nicht mehr lange verfügbar sein werden (dank an van de werth). aus diesem grunde habe ich mir zwei stück bestellt, eine als edc am autoschlüssel und die andere als reserve.
Na, mir gefällt das neue Design aber gar nicht. Die LED's sind jetzt ziemlich ungeschützt und dürften schnell verkratzen und/oder verschmutzen.Chrisse242 schrieb:Tja, da gibts was neues, Peak hat das Design geändert und die Lampen wieder auf den Markt gebracht.
Die Led's sind jetzt nicht mehr einzeln umschlossen sondern liegen teilweise offen nebeneinander...