Schlüsselringe - Quelle?

toby_pra

Premium Mitglied
Messages
4,017
Hallo!

Kennt jemand eine gute Quelle für Schlüsselringe?

Ich suche Schlüsselringe in der Größe unter 10mm oder am besten ein
Sortiment aus verschiedenen Größen; wichtig sind aber Größen unter 10mm...:)

Wäre coll wenn mir jemand aushelfen könnte.:super:
 
Wie wäre es mit Sprengringen aus dem Angelbedarf?

Die robusteren sind die zum Norwegen/Meeresfischen :D

Dazu bräuchte man allerdings zum einfacheren Wechseln der Anhänger eine Sprengringzange :D

gibts zum Beispiel bei Askari (www.angelsport.de) etc.

Gruß Christian
 
Schlüsselringe in verschiedenen Größen gibts im Baumarkt mit dem doppel o in der Einzelschrauben Abteilung.
Allerdings sind die, je kleiner sie werden, immer mieser verarbeitet.
Schaus dir am besten mal an, ob was dabei ist.
 
Hallo!

Vielen Dank für die Tipps schonmal.

In unseren Baumärkten habe lediglich Schlüsselringe gefunden mit dem
kleinsten Durchmesser von 14mm.

Ich würde gerne innerhalb von Deutschland ordern.
 
Die Größe der Vic Schlüsslringe müsste passen, oder? Hab grad mal grob nachgemessen. Vic Classic Schlüsselringdurchmesser ca. 10mm.
Beim Vic Händler meines Vertrauens als Ersatzteil um ein paar Cent schon einige gekauft.
Haben mMn eine recht gute Qualität.
 
Die Größe der Vic Schlüsslringe müsste passen, oder? Hab grad mal grob nachgemessen. Vic Classic Schlüsselringdurchmesser ca. 10mm.
Beim Vic Händler meines Vertrauens als Ersatzteil um ein paar Cent schon einige gekauft.
Haben mMn eine recht gute Qualität.

Danke für den Tip, die Problematik mit dem Baumarktangebot hatte ich die Tage nämlich auch feststellen müssen.

Gruß
Thorsten
 
Vielen Dank an Flaming-Moe! :super:

Habe jetzt bei einem kleinen Shop bestellt, der ganz gute Konditionen bietet.;)
 
Back