Schlüsseltasche gesucht

Blacklight

Mitglied
Hi,

ich suche eine Schlüsseltasche, die folgende Kriterien erfüllt:

- zwei getrennte Fächer, in das eine Fach sollen ca. 10 Schlüssel an einem Schlüsselring und in das andere Fach ein Schlüsselchip und eine Fenix L0D
- die Fächer sollen fest verschließbar sein, sich aber idealerweise mit einer Hand öffnen lassen
- Material Leder oder dünner Kunststoff, aber robust, die Tasche und ihre Verschlüsse sollten schon ein paar Jahre halten
- die Tasche sollte nicht all zu groß und zu dick sein, sie muss in eine Hosentasche passen, in der sich noch andere Gegenstände befinden

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Viele Grüße

Blacklight

Sind einhändig zu öffnende Schlüsselmäppchen denn erlaubt? :teuflisch

... sorry, der mußte raus! :glgl:

Kann Dir leider nicht helfen, sowas hab ich aber auch noch nie gesehen, oder doch? Hört sich für mich nach Spezialanfertigung an ...

Sind einhändig zu öffnende Schlüsselmäppchen denn erlaubt? :teuflisch

Bei mir schon :steirer:

Hat keiner eine Idee? Ich möchte meine LOD, die ich bisher immer extra in einer anderen Tasche mitgeführt habe, am Schlüsselbund befestigen, möchte aber vermeiden, dass sie zu sehr zerkratzt. Daher die Suche nach einer Schlüsseltasche mit zwei Fächern.

Ja klingt nach selberbauen oder bauen lassen.
Lederspezialisten gibt es hier ja wie Sand am Meer oder Schnee in meiner Auffahrt :-(

Anhänge

• Schlüsselbund.jpg
    Schlüsselbund.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 143
Taschenlampenpoliermuschi, das Wort des Jahres! :irre:

Ich würde mir sowas anfertigen lassen, jedenfalls mit Schnellkupplungen: So ein Täschchen mit Inhalt am Zündschloss,das mag das Schloss gar ned.

Zurück