Schmiedefest in der Lindenschmiede am 09. September 2006

Tja nun,

Bilder habe ich selbst auch keine. Ging einfach aus Zeitgründen nicht. Es wurde jedoch von einem Bekannten von mir gemacht, der mir diese dann zur Verfügung stellt.
Ich weiss, der Termin war kurzfristig und hat sich auch dummerweise mit Sindelfingen überschnitten :( .
Die Prirorität hatte ich diesmal nicht unbedingt aufs Schmieden gelegt, sondern mehr auf den Ausstellungsraum und das Bogenschießen und das denke ich kam an beiden Tagen recht gut an :))
Beim nächsten Schmiedefest ( es wird bestimmt wieder eins geben ) kann natürlich jeder der Lust und Zeit hat anrücken und bei mir schmieden bis die Finger qualmen :super:
Eins ist jedoch versprochen.
Nächster Termin kommt rechtzeitig :steirer:

Gruß
Peter

Was ist das denn für eine Ausrede? Ist Deine Frau so unselbstständig?
Mich hat der fast identische Umstand jedenfalls nicht abgehalten, an dem Wochenende nach Sindelfingen zu fahren :D

Vielleicht wollt` ich nur vermeiden dass Sie mir ZU sebstständig wird!? :confused: :D
Sieht aber auch saublöd aus, wenn ich meine Frau zu einem "gemeinsamen" Kurzurlaub zu zweit einlade, bei dem ich nicht dabei bin. :rolleyes: :argw: :steirer: :D

Das wichtigste hab` ich fast vergessen: Peter, auf die Bildchen sind wir trotzdem gespannt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück