Schmieden mit Markus ??

Original geschrieben von herbert
Die Übernachtungsmöglichkeit sollte vielleicht auch ein Lokal haben, und vielleicht sollten wir alle ins gleich ziehen, können dann mit weniger Autos fahren, haben noch ein bisschen Spaß abends, vielleicht schon Donnerstags spät kommen und Samstags morgens erst los, wäre doch was, oder?

Jepp, genauso wer ichs auch machen. Erstens wegen der Fahrerei, den Stress tu ich mir auch nedd noch privat an, zweitens wegen dem Bier. Hallo Herr Wachtmeister, ja sicher, so drei vier Halbe, ja was meinen sie denn, wa man da fuer einen Durscht bekommt :)

Haudegen wie siehts aus, am Do nachmittag in Würzburg?

Gruesse
Pitter
 
Termin im Messerforum Kalender eingetragen - echt praktisch, sollten wir öfters nutzen.

Gruesse
Pitter
 
@ pitter, klaro. ich denk am besten warte ich am rastplatz wü. haste dich schon bei der emmy angemeldet ?

da die geschichte ja langsam konkrete formen annimmt muss ich sagen : wird ne lange zeit bis zum 11.1. :staun:

grüsse,.....
 
@Haudegen: Jo, jetzt gerade. Wusste nicht, ob Du schon hast, sonst hätte ich gleich mit reseerviert.

An den Rest. Bitte ASAP im Haus Emmy reservieren. Die Dame hätte gerne Becheid gewusst, wieviel da noch kommen, weil sie dann die Betten freihält.

Haus "Emmy" Garni
von-Schönborn-Str. 3
35789 Weilmünster-Laubuseschbach
Tel: 06472-284

Unter "Pensionen" auf http://www.prisma-net.de/weilmuenster/de/page102.htm - was es alle gibt :)

Gruesse
Pitter
 
hi all,

@ claymore, musst erst mal schaun wo geiselberg liegt ;), jo zusammen fahren wär ok.
willst du fr hoch oder schon do abend ?
sam zurück ?
müsst ich wissen wegen zimmer.
wär mir recht wenn du die meiste strecke fährst, ich trau mir selbst auf langen strecken nicht mehr so recht. so ab etwa 60 km wirds bös.
wenn ich allein gefahren wär (kanji kann ja leider nicht) wär ich wohl schon do gefahren - dann kann ich mir zeit lassen.
sag bitte kurz bescheid.
Hammer
 
Hallo Leute

Wollte mir gerade ein Zimmer im Haus Emmy reservieren und hab erfahren das jemand alle 8 Betten für dieses Datum schon bestellt hat.

War das ne Sammelbestellung und ist da noch ein Bett frei? Bitte meldet euch.

Da ich von Ravensburg komme werd ich schon Do abend anreisen und vorraussichtlich Sa wieder zurück.

Wo ist noch was frei?
 
@hammer,

wo geiselberg liegt,
na hoch auf dem Berg:D
bzw. Hügel, denn zu mehr als 450 m reichts nicht.

ja do abend hin sa. morgen zurück wär gut, dann ist der Stress mit der fahrerei direkt davor/danach nicht so groß
und Januar ist mitten im winter, wer weis was das Wetter da bringt.
fahren kann ich auch !

oha ich seh grad, alle zimmer sind schon belegt,
müsste man ne andere unterkunft finden.
irgendwo zusammen wär gut.
weis schon jemand was ?

gruß

Peter
 
Last edited:
@claymore

Fände ich gut mit ner neuen Sammelbestellung.
Markus hat noch zwei andere Adressen angegeben.

Landgasthof zur alten Schmiede klingt doch gut:hehe:
Tel.:06475 8484 ca 1.5 km weg.
Wer bestellt und für wieviele?
 
Eine weitere Übernachtungsmöglichkeit, auch nicht so sehr weit von hier: "Zum Grünen Wald" Langhecke (06474)8001.
Ansonsten in Weilmünster noch: Schneider "Weilschänke" (06472)1253

Markus
 
@C.Raiber
du, ich, hammer evtl. wenn er mit mir fährt.
müsste man wissen was es kostet.
Ich versuch da die ganze zeit anzurufen, dauernd besetzt. :mad:
wenn du es mal versuchen könntest, ich bin nicht mehr lange hier. Danach heut nicht mehr online.
Ich würd 2 übernachtungen do auf fr auf sa nehmen.
Vorausgesetzt es macht mich nicht arm.
bei einem Landgasthof nicht zu erwarten.



gruß

Peter
 
@Claymore

Hallo Peter

Ich versuchs dort noch weiter und meld mich dann wenns geklappt hat.
Ich bestell also 2 Übernachtungen für 3 Personen. wenns zu teuer ist kann man ja immer noch absagen.
Bis dann.
Gruß Christoph
 
alles klar markus, jetzt bin ich auch untergekommen.
uff, dachte schon ich muss neben dem schmiedefeuer schlafen.:lach2:
 
@claymore
Übernachtung im Haus Emmy für dich, Hammer und mich is gebongt Do auf Sa.

Wieviel Leute sinds denn jetzt schon die sicher kommen?
Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.
 
Original geschrieben von Schmiede Markus Balbach
Grade hat mich Haus Emmy angerufen. Mehrere Betten haben sie doch noch frei gemacht!(06475)284
Markus

Hehehe, die Dame hat mich auch ganz verdutzt gefragt, was denn im Januar los sei. Weil da auf einmal so viele Leute anrufen :) hihi. Ich hab dann gesagt, das wir bei Dir schmieden, da klang sie schon ziemlich beruhigt - wahrscheinlich dachte sie, die Hells Angels machen im Ort ihr Wintertreffen :steirer:

Gruesse
Peter
 
ich auch :steirer:

Jaaaaaaa,
ich komme auch.
Ich habe gerade noch das letzte Zimmer (Doppelzimmer) bekommen. Die Dame meinte daß sie das ja gar nicht mehr offiziell macht. Frühstück etc... müßte schon selber organisiert werden, Räumlichkeiten stünden aber zur Verfügung. Und ein Bier am Abend könne man da auch trinken :)).

Freu mich schon drauf, hab heute auch meine Steuererklärung für 2000 gemacht (nach harter Mahnung vom Finanzamt, da kommen bestimmt so um die 2K bis 3K zurück, :)), ich gebe auch einen aus)

Gruß didi
 
Ich habe gerade noch das letzte Zimmer (Doppelzimmer) bekommen.

Au Scheiße :waaah:
Haus Emmy ist ausgebucht!!!
Und nu???? Wo soll ich schlafen? in der warmen Asche der Schmiede etwa? Buuuhhuuuahh
Gibt es noch eine andere Möglichkeit im Ort?
Das Problem, ist ich reise mit der Bahn an und bin deshalb vor Ort nicht sonderlich mobil.
 
Back