Schmiedetreffen bei Markus - Bilder

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Der Übersichtlichkeit halber. Jeder, der eine CD mit allen Bildern vom Schmiedetreffen haben will, bitte hier Name + Anschrift posten. Ob ich das alles verschicke, oder ob wir einen Kettenbrief draus machen klären wir noch, aber so haben wir mal alle Adressen zusammen. Wenn die Sache durch ist loesche ich den thread wieder - ist ja ein wenig OT - liebe mods, bitte stehenlassen :)

Wenn einer absolut seine Adresse nicht hier reinschreiben will, dann meinetwegen auch per mail. Derjenige bekommt dann die CD definitiv von mir direkt.

Peter Fronteddu (pitter)
Steinheilstrasse 7
90459 Nürnberg

Nachtrag: Die besten Bilder werden natürlich auch im Forum veröffentlicht. Ich hab mir gerade mal meine Bilder angesehen - ich kann mich wirklich nicht zu einer Auswahl durchringen. Mein Vorschlag - wenn die Cds angekommen sind, schickt mir jeder seine Top10 per mail, ich werde die Bilder mit den meisten Stimmen dann noch bearbeiten, skalieren und hochladen.

Hallo Pitter,

auch wenn ich dir meine Karte schon gegeben habe:

Markus Bremond
Denkmalstraße 23
35644 Hohenahr Erda

Hi, Pitter, bist also auch heil wieder zu Hause angekommen.
Meine Adresse:

Herbert Weisshaupt
Vor dem Bruch 27
52372 Kreuzau

super angebot pitter,

gerhard freund
matthias noell weg 2
97084 würzburg

beim kettenbrief kann ich leider nicht mitmachen, da ich keinen brenner hab. leg halt ne rechnung bei.

ps: danke fürs fahren.

CD

Hi pitter,

für camig und mich zusammen reicht eine CD.
Brennen kann ich nicht (trau mich auch nicht, könnte ja die Bilder vermurksen). Aber wenn du mir mehrere schickst (kostet nur einmal porto) leite ich die CDs weiter.

C + C-M Glenz
Altkönigstr. 12
65239 Hochheim

Hi Pitter,
echt nett von dir, das du dir so viel mühe machst!

Andreas Ungruh
Kurt-Schumacher-Strasse 28

58452 Witten

Zorro

Hallo Pitter
Das ging ja superschnell. Ich möcht natürlich auch ne CD.
Hab leider auch keinen Brenner. Sag mir einfach was du bekommst.

Christoph Raiber
Robert-Koch-Weg 1
88239 Wangen im Allgäu

Hi Pitter,

eine CD bitte für mich.

Adresse:
Peter Abel
Lindenstrasse 30
67715 Geiselberg

oder Website

einige CD's könnt' ich brennen

gruß

Peter

Wer hat denn endlich mal ein Bild von einer Klinge oder gar einem fertigen Messer?
Ich werd mal sehen, was meine Bilder geworden sind, aber irgendjemand muß doch was haben, verflixt!
Also her damit!

herbert,
ähem, messermachen ist gott sei dank noch keine olympische disziplin.
--- gut ding will weile. :rolleyes: :rolleyes:

;) ,...

Hast Recht, Haudegen. Ich schick Dir mal die Datei über Messerstähle, wie in Laubuseschbach abgesprochen, wie gesagt, Gut Ding ....
Bis bald

@ Herbert

konnte noch nichts am Damastmesser machen. Musste erst das Teil fertigmachenTeil fertigmachen.
Wenn möglich schick mir die Datei mit den Messerstählen auch mal zu.
Gruss
Roland

Leuts, gebt mal Bescheid ob da noch CDs mit Bildern bei mir aufschlagen. Bisher kam nur eine hier an. Hmm???

Gruesse
Pitter

Bilder

Hi pitter,

sorry- bei mir dauert´s noch etwas.
Mju-one kaputt, geschätzte Reparaturkosten übersteigen locker den Wiederbeschaffungswert, ergo: wirtschaftlicher Totalschaden.
Werde mir hurtig eine neue Kamera ( nicht digital) besorgen und Dir Bilder schicken.
Wie soll es denn sein: - unentwickelter Film ?
- Fotoabzüge ?
- Dias ?

Zurück