Schmiedetreffen/Forumstreffen incl. Werkstatteinweihung

Claymore

Mitglied
Messages
1,796
ACHTUNG TERMINÄNDERUNG:
Für das Wochenende um den den 09/10/11 September schwebt mir ein Schmiedetreffen Forumstreffen auf dem Gelände meiner neuen Werkstatt vor.
2 Tage in denen es mal wieder rund ums Thema Schmieden/Messer/Stahl geht.
Die Üblichen Verdächtigen :steirer: wenn es darum geht eine solche Veranstaltung zu bereichern sind herzlich eingeladen.

In der Werkstatt besteht die Möglichkeit zum Schmieden, eigene Ausrüstung kann natürlich mitgebracht werden.

In der Halle in der sich meine Schmiede befindet ist auch ein Ausstellungs/Seminarraum in dem eigene Messer seien es handgefertigte, Serienmesser oder eben Zubehör zum Messermachen ausgestellt werden können.

Auf dem Gelände befindet sich auch ein Grillplatz und ausreichend Raum für Zelt oder Wohnmobil zum Übernachten.
Für Speis und Trank wird gesorgt werden.......

Wenn Interesse am Bogenschiessen besteht könnte ich abklären, daß ein
angrenzendes Wiesengrundstück zur Verfügung steht.

Alle die Interesse haben zu kommen, bzw. teilzunehmen als Austeller mögen sich bitte bei mir melden.
Eine Unkostenpauschale für evtl. Miete des Austellungsraumes, Tische, etc. für die Aussteller will ich so gering als möglich halten, verdienen will ich daran nichts, ganz umgehen läßt es sich nicht.
die genaue Höhe gebe ich noch bekannt.


hier die Adresse:

Schlosstraße 25
67714 Waldfischbach-Burgalben
Halle 6 ( ganz oben auf dem Berg letzte Halle )
Gewerbegebiet 'Galgenberg'
Wegbeschreibung folgt.



gruß

Peter
 
Last edited:
Na das ist doch ne Einladung!

Muss ich mal meinen Terminkalender begutachten , wenn möglich würd ich kommen.
 
Ist ja noch ein wenig hin bis da, aber wenns klappt komme ich auch sehr gerne.

Gruß Murat
 
Ich denke mal, ich komme dahin. Müßte eigentlich gehen. Freue mich schon drauf.
 
Wenns irgendwie machbar ist,bin ich gerne dabei-kann ja nicht weit sein diese Postleitzahl ;)

Gruss,
walter
 
sehr gerne! :super:

ein fischmesser mit aogami-klinge brauch ich noch :haemisch:

und ein extra-leichtes wandermesser aus feile :haemisch: die gabeln und löffel aus titan hab ich schon :steirer:
 
hallo peter, stellst du bitte noch eine adresse ein ....... denke die halle ist ja nicht direkt an deinem wohnhaus :confused: ;)
 
Super! Dann wird uns wohl das Arschwasser kochen, das macht aber nichts! Bin dabei wenn nichts dazwischen kommt.
 
Wenn es zu heiss wird muss man nur gut Kühlen.

Für ausreichend Frostsichere Kühlflüssigkeit wird gesorgt werden.


gruß

Peter
 
Hallo Peter,

werde mich auch sehr gerne auf den Weg machen, wenn nichts dazwischen kommt. Auf dem Gelände befindet sich also auch eine Wiese sodass man evtl. dort Zelten kann!??

Gruß

Mirco
 
Ja, es gibt dort eine Ecke aurf der sich der Grillplatz befindet unter Bäumen wo sich Zelte aufsetellen lassen.

Wer mit dem Wohnmobil kommt steht einfach auf dem Parkplatz.
Pensionen, Fremdemzimmmer gibt es auch im Ort.

Peter
 
H :( ach, schade, das hätte ich mir gern mal angesehen-vor allem Bogenschießen hät mich interessiert. Bin aber leider an diesem Wochenende auf der Tendence in Frankfurt-Pech. Vielleicht nächstes mal..
Liebe Grüße
Claudia
 
Hallo,
sollte es von meinem Dienstwochenende her funzen, bin ich uch dabei.

@Andy
ich kann Dir dann ja auch ein paar kleine Kugeln mitbringen.

Gruß

Uli
 
Hallo Schmiedefreunde,

es ist recht weit von 46... bis 67...; warum wohnt ihr denn nicht in meiner Nähe (schluchz...)

Mal sehen, ob ich mich vielleicht doch aufraffen kann...

MfG
newtoolsmith
 
Neuer Termin Werkstatteinweihung

Aus Termnlichen Gründen muss ich die Werkstatteinweihung um 2 wochen nach hinten verlegen.


Der neue Termin ist der 09/10 und evtl. der 11 September.


Beginnend am Freitag den 09 September ab mittags, dann Samstag und evtl. Sonntag.

Im Messermagazin das im Juli kommt ist eine Anzeige von mir drin mit dem neuen Termin

Ich hoffe das es noch für alle rechtzeitig kommt.


gruß

Peter
 
Back