Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte einmal fragen ob jemand weiß woher man billig eine Fewldschmiede oder einen Amboss bekommen kann könnt euch ja melden auf deschner@abacho.de
gruß timo
Billig gibts da normalerweise gar nicht. Ich hatte Glück, gleich zweimal im Sperrmüll (quoka.de). Eine Feldesse für 80€ und einen Amboss für lau kann ich nun mein Eigen nennen, aber an deiner Stelle würde ich mir mindestens ein halbes Jahr Zeit nehmen, jeden Tag bei Quoka vorbeizuschauen und nach guten Schnäppchen Ausschau zu halten!
Wenn du grade erst anfägst mit schmieden, reicht für den Anfang voll kommen ein umgebauter Gusseisengrill. Die gibts für 8€ im Baumarkt. Hab ich auch gemacht, funktioniert super. Sogar feuerschweissen ist kein Problem. Wenn du schweissen kannst, kannst du dir auch auf sehr einfache Weise eine Feldesse selber zu sammen bauen. In dem Buch Messer schmieden von H. Bergland steht wie es geht. Ein bischen Stahlblech vom Schrottplatz, ein paar Winkelprofileisen und es kann los gehen.
Hallo,
wir haben noch im Kundenauftrag eine Feldesse mit Gebläse(220Volt), alles im guten Zustand, abzugeben.
Das Gestell kann auf Rollen bewegt werden.
Preis 150,00€ ab Schmiede.
Ambosse, aber erst ab 350€ sind ebenfalls noch hier!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.