Schnaeppchen

WalterH

Mitglied
Messages
2,867
Hehe ... *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** mal wieder.

Vorgestern hab ich ein Klötzli ACC 3 (das 97er Modell) fuer 68 Euro ersteigert. Plain, blaue Alu-Schalen, NIB! Keine Ahnung, warum das keiner wollte.

Jedenfalls bin ich jetzt schon ganz gierig drauf. 68 Euro. Nur gut! :super:

Warum ich euch das erzaehl? Weiss ich auch nicht - wahrscheinlich freu ich mir nur tierisch ueber den guten Preis. :D Mal sehen, ob's wirklich NIB ist, wenns ankommt.

-Walter
 
Hatte ich auch gesehen.
Bin zur Zeit aber knapp bei Kasse!!
Wir sollten echt mal unsere ebayuser ID's
hier bekannt machen, damit wir uns nicht gegenseitig dauernd überbieten. Wird wohl schon oft genug vorgekommen sein.
 
Gratuliere Walter !!!!:super:

Ich find zwar Klötzlis nicht sooo wahnsinnig toll, aber zu dem Preis hätt ich es auch geschnappt !
 
Es ist da, es ist NIB und es ist nur noch EDEL!

Super Verarbeitung, keinerlei Spiel und ein 1a Liner. Wenn man ueberhaupt Kritik dran haben koennte, dann nur an der Form. Die ist etwas unergonomisch.

Trotzdem ein wirklich edles Teil! Und das dann noch zu dem Preis! :D

@Nidan: ... und wenn ich "tactical SWAT" auf den Griff schreib, wuerds Dir dann gefallen? :glgl: :irre: :D

@Omega: Hmmm ... ich weiss nicht, ob das was bringen wuerde. Wenn ich ein Messer wirklich haben will, biete ich dafuer. Sorry. Wird den meisten hier genauso gehen.

Naja, ok. Evtl wuerd ich's auch lassen. :)

@Raimund: Evtl kannst Du ja das Profil um ein Feld *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***-ID erweitern? Da kann sich dann ja jeder eintragen, der moechte.

-Walter
 
Last edited:
Hi Walter,

nö das würd nix bringen, aber ich hab jetzt grad noch mal nach Klötzlis geschaut, wenn das ACC 3 das mit dem Walker Design ist, könnt`s mir doch fast gefallen, zumindest die Klingenform hat was :D

Ich fänds übrigens auch gut, wenn wir hier die *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***-Nicks austauschen würden. Eventuell könnte man ja in dem einen oder anderen Fall ein Agreement treffen und die Preise nicht unnötig hochhauen ;)
 
Back