Schönen Advent

Lampentroll

Mitglied
Messages
467
Hallo Forum,

ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!




Hier mit der Lumintop TD15x, Eagletac T20C2, Thrunite 1C und der Spark SL6.

Viele Grüße

Marcus
 
.....vielen Dank, lieber Marcus, Du hast den ersten Advent gerettet:D
Sehr coole Idee:lach:

Burn, baby burn
Excalibur
 
:super: ach Gott wie gut :)
Danke wünsch ich auch - und Viel Glück für euch alle zur Weihnachtszeit
(Ich bin Kaminkehrer - wie der ein oder andere vielleicht weiß :) )
 
Ich wünsche Euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit

btw. wie sieht denn beim Lampentroll der Christbaum aus?:steirer:

lg, Brucky
 
Oh richtig,
da erwarten wir aber noch ein zwei Bildchen :)
Denn auch sein Haus hat er bestimmt schön geschmückt und beleuchtet :) von Außen versteht sich...
 
Bei Surefiresammlern schaut der Adventskranz so aus:

4_Advent_verkleinert.jpg

Foto: Schrenz 2008

Wie sieht er bei siggi42 aus?

Schönen Advent
Stefan
 
Neu ist die Idee ja nicht...:)

Schrenz ist der Godfather of Flahlightadventing. :D

Ich werde bei Gelegenhei eins nachreichen.:super:
 
Heute schon vier Lampen? :argw:

Wenn du unter das Bild schaust wirst du erkennen, dass ich hier das Originalbild des Surefireadventskranzerfinders von 2008 eingestellt habe. Bei diesem Faden hatten wohl einige gedacht die Idee wäre von Marcus.

Auf ein Bild von Siggii42 freue ich mich schon.

Stefan
 
Last edited:
Neu ist die Idee ja nicht...:)

Schrenz ist der Godfather of Flahlightadventing. :D

Ich werde bei Gelegenhei eins nachreichen.:super:

Hallo Toby, bei Deinem Adventkranz würden sich die 4 Spys sehr gut machen:hehe: (zumindest fürs Bild)

viele Grüße
Megalodon
 
So dachte ich...nur momentan sind 2 zum Spa und deshalb fehlt
mir eine...aber bis zum 4. Advent wirds noch was :lechz:
 
Wirklich interessant wird es, wenn an Heilig Abend der Weihnachtsbaum mit Lampen bestückt ist.... :glgl:

Eric
 
Wirklich interessant wird es, wenn an Heilig Abend der Weihnachtsbaum mit Lampen bestückt ist.... :glgl:

Eric

Für das Projekt bist Du bestimmt der richtige Ansprechpartner :steirer:

not addicted anymore... ja nee is klar :argw:

Stell ich mir allerdings ziemlich ungemütlich/unbesinnlich vor wenn 200K Lumen an die weiße Decke strahlen.
 
Hey...

Schönes Bild :super:

Meine neue Wolf Eyes Pro Police mit XM-L U2 ist da und es soll Gott verdammt (SORRY) endlich dunkel werden!! :teuflisch

MfG

Tobi
 
Hallo
wie seid ihr mit der Pro Police XM-L U2 zufrieden?
wie ist die Ausleuchtung im extrem-Nahbereich ( ca. 5m vor den Füßen)
danke für die mühe
ksb
 
Back