schon mal ein Messer verloren ?

Jepp, vor 2 Jahren hat meine Freundin beim Pilzesammeln in Schweden ein Klötzli Stiefelmesser verloren.
Da half auch kein GPS mehr. Es war einfach weg.
 
Jupp: einige schweizer Messer und mit 12 mein erstes schönes neues Finnenmessermit Dreilagenstahl!!!
Das war vielleicht ne Sch...- ich hab den ganzen verfluchten wald durchsucht- nix!!!
:mad:

Gruß neo
 
Verloren : auch ein Schweizermesser. Bei der Bw auf nem Donnerbalgen
während einer Übung. Ich zieh die Hose runter und es macht dong, dong platsch. Das tauchen hab ich mir aber erspart :D
 
Trauer

Kann ich alles toppen:mad:

Microtech Socom Elite mit (jetzt Kommt´s)meinem Namen statt dem Microtech Logo auf der Klinge!!!!!!!!. War eine Sonderanfertigung veranlasst von Chef persönlich.

Tinolito
 
Ja, mit 14 oder so in einem Heuschober. Seit dem gilt für mich: Ohne Gürtel gehe ich nie mehr aus dem Haus, wenn ich ein fixed dabei habe.
War ein ziemlich teures (damals wohl 85 Euro) Fahrtenmesser, Pitter hat die Firma hier mal vorgestellt, ich finde den Namen gerade nicht.

MfG, Tierlieb
 
Re: Trauer

Original geschrieben von Tinolito
Kann ich alles toppen:mad:

Microtech Socom Elite mit (jetzt Kommt´s)meinem Namen statt dem Microtech Logo auf der Klinge!!!!!!!!. War eine Sonderanfertigung veranlasst von Chef persönlich.

Tinolito

WOAH! wie konntest du nur!!!
 
Re: Trauer

Original geschrieben von Tinolito
Kann ich alles toppen:mad:

Microtech Socom Elite mit (jetzt Kommt´s)meinem Namen statt dem Microtech Logo auf der Klinge!!!!!!!!. War eine Sonderanfertigung veranlasst von Chef persönlich.

Tinolito

:staun:
Das gibbet doich garnicht! !!!
Ich glaube da hätt ich mir vor Ärger selbst in den A*** gebissen!!

Ein mit dir trauernder neo
 
Back