Erledigt Schrade 600TI, D2

Verkauf/Gesuch ist erledigt

tdmtreiber11

Premium Mitglied
Hallo Messerfreunde,

Obiges SCHRADE sucht einen neuen Besitzer. Ich kannte die Marke selbst nicht, bevor ich in der Bucht auf das Messer gestoßen bin. Allerdings ist es mir dann doch etwas zu groß und schwer. Hier mal ein paar Bilder zum Kennenlernen des Schneidwerkzeuges.

DSCN0812.JPG DSCN0813.JPG DSCN0814.JPG DSCN0815.JPG DSCN0816.JPG DSCN0817.JPG DSCN0819.JPG

Gekauft habe ich es hauptsächlich wegen seiner ungewöhnlichen Klingenform. Das Messerchen ist aus Titan mit einer titanbeschichteten D2 Klinge. Es sind ein paar kleine Abriebstellen auf dem Titan erkennbar, was bei diesem grauen Titan sehr schnell passiert, das sind aber keine Kratzer. Die Klinge hat keinerlei Ausbrüche. Insgesamt wurde mir das Messer als neuwertig verkauft, was es auch ist. Auch bei mir hat es außer eine Seite Papier zum Testen nichts geschnitten.

Im Lieferumfang ist nur das Messer und keinerlei Zubehör oder die OVP :cry:.

Der geneigte Interessent oder Käufer darf sich allerdings aus den nachfolgend abgebildeten Karabinern, ebenfalls aus Titan, als Zugabe eines aussuchen.

DSCN0818.JPG

Als weitere Zugabe gibts noch 30 Meter Paracord dazu, die ich im Rahmen des Nikolausgewinnspieles gewonnen habe. Leider habe ich dafür keinerlei Verwendung. Nachdem ich an dem Gewinn nichts verdienen möchte, gibt es die 30 Meter für ein umsonst dazu.

DSCN0820.JPG

Ich hätte dafür gerne (inkl. Vers. DHL Paketversand)

50,-- EURONEN

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme. Wenn´s irgendwelche Fragen zum Messer gibt, dann bitteschön stellen.

Gruß
Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Ich wünsche allen ruhige Weihnachten.

Hier gehts weiter mit einer Preissenkung auf

68,-- EURO

:D:: (y)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück