drjangeber
Premium Mitglied
Das Messer habe über einen Göppinger Messerhändler um 2010 gekauft. Der Händler hat einer Witwe bei einer Sammlungsauflösung geholfen. Bei mir war es nicht im Gebrauch sondern lag in der Vitrine. Das Messer erscheint nicht nachgeschärft und hat keine erkennbaren Kratzer allenfalls Lagerspuren. Die Scheide hat Gebrauchsspuren und anscheinend wurde das Messer zumindest zeitweise in der Scheide gelagert.
Da es sich um einen Privatverkauf von gebrauchten Artikeln handelt, sind jegliche Garantie-, Rückgabe- und Gewährleistungsansprüche ausdrücklich ausgeschlossen
Die Altersbeschränkung liegt bei 18 Jahren. Mit dem Kauf bestätigen Sie, dass Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben. Ich übernehme keine Haftung für einen ungesetzlichen Verkauf.
Gesamlänge ca. 26 cm, Klinge ca 14,5 cm dvon davon ca. 13,5 cm Scharf, Breite ca. 3,7 cm, Dicke ca. 3.5 mm
Das genaue Alter ist mir unbekannt.
Mein Preisvorstellung liegt bei 70,00 € inkl. Versand
Mail: rppdjr2@mein.gmx oder 017626878588
Da es sich um einen Privatverkauf von gebrauchten Artikeln handelt, sind jegliche Garantie-, Rückgabe- und Gewährleistungsansprüche ausdrücklich ausgeschlossen
Die Altersbeschränkung liegt bei 18 Jahren. Mit dem Kauf bestätigen Sie, dass Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben. Ich übernehme keine Haftung für einen ungesetzlichen Verkauf.
Gesamlänge ca. 26 cm, Klinge ca 14,5 cm dvon davon ca. 13,5 cm Scharf, Breite ca. 3,7 cm, Dicke ca. 3.5 mm
Das genaue Alter ist mir unbekannt.
Mein Preisvorstellung liegt bei 70,00 € inkl. Versand
Mail: rppdjr2@mein.gmx oder 017626878588
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: