Schrauben, Benchmade

ascart

Mitglied
Messages
48
Hallo, Freunde!
Habe zwei Schrauben Imbussenkkopf bei meinem Benchmade Brend Design verloren, wer kann mir helfen?
Wo bekomme ich diese Schrauben?
Danke,Kai
 
Was für ein durchmesser und wie lange und was für ein matreal? Ach ja und was für ein gewinde is es den ?
mfg.
Joe
 
Das Messer ist 12mm dick, die Schrauben sind schwarz und es ist kein deutsches Gewinde. Liegt zwischen M2 und M3.Sorry, bin kein Fachmann!
 
Schreib einfach eine freundliche Mail an Benchmade und ein paar Tage später hast du die passenden Schrauben im Kasten.
Zumindest lief es bei mir so problemlos, und zwar sogar mit einem kompletten Clip samt Schrauben.
 
Danke nico, habe einem Händler eine Email geschickt, hoffe es klappt, mein Englisch ist nicht so gut um direkt an Benchmade zu schreiben.
Liebe Grüße,
Kai
 
Back