Schrauben für nen Frosch

ex Vento

Premium Mitglied
Hi,

hab mir nen Frosch gekauft. Echt ein sehr nettes Messer (leider mit minimalem Klingenspiel:mad: ). Blöderweise sind die beiden Schrauben vom Stoppin ausgenudelt (ich hab nicht dran rumgefingert, war beim kauf schon). Hat jemand eine Ahnung, wo ich neue her bekomme. Alternativ die Maße der Schrauben (will sie nicht ausbauen, hält ja ohne Probleme. Sollte ich aber neue bekommen, würde ich sie aber schon ersetzen), damit ich evtl. welche besorgen kann.

Besten Dank und Gruß, Frank

Und so sieht das ganze dann aus, die andere Seite genau so.:mad:

Modi hat schon geantwortet, kann mir aber auch bis jetzt nicht weiter helfen.

Werde ich mal machen. Habe aber schon öfter gehört, die wollen das Messer eingeschickt haben. Das muß ja mal gar nicht sein, zumal es sich ja nur um einen optischen Mangel handelt.

Ja normalerweise wollen die alles eingeschickt haben. Aber wenn man Glück hat und nochmal nachfragt schicken die schonmal Teile raus.

JENS

Hi El!

Ich hatte 2 Automatic: davon hatten 1,5 :hehe: leichtes, vertretbares Klingenspiel.
Weiters hatte ich noch 6 manuelle: 4 davon hatten leichtes vertretbares Klingenspiel. Die anderen zwei nur bei Neumond :steirer:

zu den 1,5: wenn Du ein Messer hast und Du mußt es ganz vorne an der Spitze nehmen und dann versuchst Du das Klingenspiel zu erfühlen und es ist wirklich nur ein Hauch von Spiel... ...alles klar?

Gruß Thomas

Aha, war mir neu.
Ich habe kein Amphi mehr da ich mich auf andere Modelle konzentriere. Alle die ich in den Händen hatte waren meines Erachtens frei von spiel.

Gruss
El

Zurück