Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sehe ich ein wenig anders...Ärgerlicher Unsinn!
und die hauptquelle für zerstörungen am messer, die dann der hersteller wieder ausbügeln muß!Das Auseinanderbauen und wieder Zusammen- sind doch mit das A
Aufregendeste, find ich...
Original geschrieben von M K G
das sehe ich ein wenig anders...
und die hauptquelle für zerstörungen am messer, die dann der hersteller wieder ausbügeln muß!
die neuen schrauben sind ja von mt nicht eingeführt worden, um dem mündigen messerbesitzer das schrauben zu vergällen, sondern weil unzählige messer, vor allem natürlich die schraubenköpfe, vom besitzer kaputtrepariert oder amarschgereinigt wurden.
und das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen, nicht nur bezüglich messer von mt.
ich habe schon zich achschrauben, griffschrauben, washer und sonstigen kram bestellen müßen, weil mal wieder jemand vergessen hat vorher zu fönen, billiges baumarktwerkzeug genommen hat, oder beim wiederzusammenbau nicht aufgepaßt hat.
Original geschrieben von HankEr
Auch muß man bedenken, daß so ein Messer ja nicht nur für 20 Jahre gebaut ist, sondern auch gut noch ein paar Generationen später seinen Dienst tun kann. Gibt es Microtech dann noch? Die Schlüssel oder Ersatzschrauben?
Original geschrieben von Thomas Spohr
Guter Einwand! Aber warum erst nach 20 Jahren, theoretisch kann eine Firma von heute auf morgen pleite gehen.
Thomas